vw teilemarkt

Zu welcher Innneaustattung gehört der Schaltknauf?

polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo Leute
Ich habe mir einen 9N3 Schaltknauf in meinen Polo gebaut, wobei aber die obere Abdeckung fehlt wo die Zahlen drauf stehen.
Wollte die Weiße Abdeckung mit Chrom Rand, nur konnte mir der bei VW keine bestellen weil er den Innenaustattungs Namen benötigt da es eine ganze menge verschiedener gebe!


Würde mich freuen wenn mir da einer weiterhelfen könnte



Schaltknauf_Polo_9N_
Schaltknauf_Polo_9N_

Hi,

würde sagen der is vom GTI, wegen den roten Nähten und so.


Gruß


Also so wie er abgebildet ist,ist er vom GTI.
Laut Prospekt ist es der Stoffsitzbezug "Interlagos Karo Anthrazit UB"
Das Schaltchemabild ist aber in Silber wie auf dem Bild.

Farben in Anthrazit,Myrte-Dunkel,Karbon,Aluminium



polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

Hallo
OK, danke, mal schauen was die VW dazu spricht! Dachte der wäre weiss, aber silber kann auch sein, sieht man auf dem Bild so schlecht .
Denke das der Sack mit der weißen naht dann auch vom GTI ist, gibt es in rot und weiß.

mfg


9N3 Polo GTI! bin mir fast sicher...

Hat der Golf nicht 6 Gänge?

Der Schaltknauf hat ja nur 5!


polotuner54
  • Themenstarter
polotuner54's Polo 2F

warum Golf?
Mein Polo hat nur 5


Antworten erstellen

Ähnliche Themen