vw teilemarkt

Subwoofer und Verstärker

DenniZ
  • Themenstarter

Moin!

Zuerst mal, bin totaler Anfänger, so richtig. Weis nichtmal genau wie ich das Zeug anschließe, mein Bruder hat damit aber Erfahrung, einer is auch Elektroniker.

So, dass das mit so ebay Verstärker nicht die echte Leistung ist, ist wie mit Billignetzteilen für den PC, weg werfen!

Bin jetzt durch etliche Threads durch und total verunsichert, ich versteh gar nichts mehr richtig

Ich hab vor, in den nächsten 1-2 Wochen mir nen Verstärker und nen Subwoofer für den Kofferraum (mit Kiste) zu kaufen. Meine Kriterien setehen noch net ganz fest, der Sub sollte jedenfalls nicht zu derb viel Platz weg nehmen, will auch teilweise was transportieren und man sollte ihn gut sichern können.

Leistung? Bisschen lauter solltes sein aber nicht so, dass die Heckklappe schier rausspringt.

Ich hab vorne 2 neue Boxen, 50Watt, genau genommen die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130191669128&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Möchte eben keine Doorboards und will die Frontlöcher benutzen.

So jetzt zum komplizierteren Teil:
Ausgeben will ich so 100-150 vielleicht auch 200 € je nach dem, wie mir grad ist.

Rausgesucht als Subwoofer habe ich mir diesen Blaupunkt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330227454935&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Als Verstärker hab ich den rausgesucht, hab hier gelesen Mac Audio wäre ok! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320242358431&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Zum klar stellen, es bruacht kein HAMMER Teil sein, will aber schon dass man beim bisschen Aufdrehen keinen scheiß Klang hat.

Wie seht ihr das? Hat jemand bessere Ware in dem preislichen Feld?