vw teilemarkt

Kw Var. 1 Dämpfer Vorne defekt

Dt_dani
  • Themenstarter

Hallo,

Will mir evtl. ein gebrauchtes Kw var.1 zulegen aber da sind die Vorderen Dämpfer am Arshc passen da meine Konis von meinem Normalen ?

Oder ich hätte auch noch Sachs Dämpfer ab da weiß ich net ob diese Gekürzt sind ..

Mfg daniel



Dt_dani
  • Themenstarter

Niemand ne idee .. des isch des fahrwerk in ebay (also bitte nicht mitbieten ) und da fehlen die vorderen dämpfer .

Weil des läuft inner Stunde aus und müsst des halt wissen ob da meine Konis rein passen ..


Mfg dani


Eigentlich dürften keine normalen Dämpfer passen weil das Federbein wahrscheinlich gekürzt ist. Zumindest der Spurstangenhebel sitzt tiefer als bei den normalen Federbeinen. Schau doch mal bei den Einzelteilen bei KW ob die Unterschiede machen!



Zitat:

Niemand ne idee .. des isch des fahrwerk in ebay (also bitte nicht mitbieten ) und da fehlen die vorderen dämpfer .

Weil des läuft inner Stunde aus und müsst des halt wissen ob da meine Konis rein passen ..


Mfg dani


1.
Lass dir mal etwas Zeit.
Von der Erstellung des Theads bis zur erneuten Nachfrage vergingen nicht mal 30min. Also slow down.

2.
Schön dass du allen von der Auktion erzählt.
Jetzt können alle mitbieten!

3.
Soweit ich weiß ist bei Gewindefahrwerken die Dämpferpatrone/der Stoßdämpfer im Gewindefederbein eingbaut.
Ein normaler Dämfper wird dir hier nix bringen.
Aber einfach mal bei KW anrufen und fragen.

Gruß
Markus


Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Markus


  • Dt_dani
    • Themenstarter

    Gut Ähhm dann hat sich das erledigt weil 120€ für ein dämpfer ist schon heftig .. das wären dann 240€ für beide und dann das fahrwerk selber bestimmt auch 350€...

    Weil köntte über einen Kumpel der bei Fk Prozente bekommt Gas Highsport Gewindefahrerk für 570€ neu bekommen ist das günstig oder für das fahrwerk ein unfairer preis ?


    Edit: Sry mein des Gewinde ohne Härteverstellung fällt grad der name net ein ...


    prozente bei fk
    ich lach mich immer so kaputt wer alles prozente bekommt.
    aber selbst ich als normalsterblicher bekomm den schrott günstiger.
    ich kriegs ohne prozente für 548


    Dt_dani
    • Themenstarter

    Ähhm du hast nen 6n oder Also da sind die einiges günstiger wie für den 86c und 2f


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen