vw teilemarkt

Passt 195/50R15?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen! Würd gern wissen ob die Borbet Felgen von meinem Brother auch an den Polo passen, wegen "Ziehen" usw.
Hat ne Bereifung 195/50R15 drauf. Felgengröße weiß ich jetzt net, aber hab sie mal hingehoben und es scheint danach, das dies funktionieren könnte. Aber ich glaub das Problem ist eher das der Innendurchmesser wo auf dem Radlager sitzt, größer bei der Borbet ist als auf den Standartfelgen jetzt momentan! Gibts dafür evtl. n Aufsatz oder so, den ich dazwischen klemm um das auszugleichen?
Ich versuch mal die Felgengröße rauszufinden! Mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, es sind Borbet Typ CF, mit 7x15 Zoll!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

p.s.: Hab n 60/60 Fahrwerk drin!



also wenn die felgen lk 4/100 haben dann passen sie. wenn die felgen von nem honda sind kann es sein das der zentrierring in der mitte nicht passt. mir wurde beim reifenkauf gesagt ich soll 195/45 nehmen da sonst eine tachoangleichung erforderlich ist. jetzt kommt es noch auf die einpresstiefe der felgen an ob du sie runterbringst. ich habe 7x15 et 35 und habe tieferlegung von 40/40 und musste nix machen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen