vw teilemarkt

Gangschaltung hakt, bitte helfen

Hifispezi
  • Themenstarter

moje leude, habe letztens shocn gemerkt das der 2te gang harkt und mir aber nichts dabei gedacht wiel der bock schon 17 jahre alt is und eben ruft meine mum an die das auto grade fährt und sagt das während der fahrt der 2te gang nicht rein geht. abe als sie auf dem firmen parkplatz stand ging er rein also nur während der fahrt nicht.


könnt ihr mir shcnell helfne iwll dann mal ne leine fahrt achen um zu kuken was das sein könnte



Tausch das Getriebe, da wird en Synchronring im anus sein....

Lg


Hifispezi
  • Themenstarter

kann mer den ring net auch so austauschen ohne gleich es ganze getriebe?



ja synchronringe, würde ich auch sagen, bzw ist mir bei kwl so gesagt worden, bei mir kracht der 2. gang manchmal, kostet je nach werkstatt 300-500, kauf dir lieber was gebrauchtes vom schrott, ein und ausbauen kann man ja fast selbst machen, oder gibt dein defektes als austauschteil zum tuner und hol dir ein frisches, umsonst is es nich


polotreff.de
#5 - 28.04.2008gangschaltung tipps -fahrrad gangschaltung+hakt+polo 4 http://www.polotreff.de/forum/t/123545 gangschaltung hakt fahrrad
Antworten erstellen

Ähnliche Themen