vw teilemarkt

Bitte Faken ist sehr wichtig

Mischa1984
  • Themenstarter
Mischa1984's Polo 2F

so würde mal wieder gerne was gefaket haben und zwar bitte die tür griffe rot mit schwarzer blände und den dachspoiler bitte auch rot

zu guterletzt noch die spiegel rot aber die rundung zum glas soll schwarz bleiben



IMAG0004.JPG
IMAG0004.JPG
IMAG0006.JPG
IMAG0006.JPG

gelöschtes Mitglied

    ich setz mich rann dauert ein wenig hir nur mal aus langeweile aber dein wunsch wird erfüllt


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    Mischa1984
    • Themenstarter
    Mischa1984's Polo 2F

    Ok danke dir siht zwar frech aus aber nicht an diesem Polo mal sehen villeicht am Winter polo wenn einer da ist



    gelöschtes Mitglied

      so hir sind ma 2 pics von deinem polo


      polo3.jpg
      polo3.jpg
      polo32.jpg
      polo32.jpg

      Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      Ich danke euch nur wer es schön wenn mann auch das machen würde wo rum ich euch bitte allso noch mal

      Meine Türgriffe bitte in tornado rot machen mit schwarzer Blände und meine Spiegel auch bitte in Tornado rot wie auch den spoiler bitte

      Aber ich bedanke mich trotzdem für die mühe aber nun macht es bitte so wie ich wollte


      ein größeres bild wäre nicht schlecht.
      hochzuladen bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und welche blende soll da schwarz bleiben?
      hab mal alles rot gemacht ...


      fake.jpg
      fake.jpg

    • Mischa1984
      • Themenstarter
      Mischa1984's Polo 2F

      ist so auch ok danke dir ich mente die blände auf dem tür gruff bei mir ist sie auch schwarz und deswegen sind die griffe auch gans schwarz ist aber so auch schick danke dir


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen