vw teilemarkt

Auch mal vorstellen

gpower24
  • Themenstarter

So bin zwar schon ne weile hier angemeldet hab mich aber noch nicht richtig vorgestellt

So mein Name ich Christian aber alle sagen nur chris und ich hab seit letzten sommer einen 2f G40 und paar monate später hab ich mir noch einen mit 3f geholt da der von der substanz einfach besser war

Mein 3f ist ja ganz nett aber der plan war eigentlich den g40 (jetzt turbo) reinzubauen das auch bald passieren wird da mich die mikriegen 75ps langsam nerven



So nochmal zu mir bin kein KFZ mechaniker manchmal denk ich leider aber manchmal bin ich auch froh drum sonst hätt ich wahrscheinlich keine lust an meinen autos was zu machen

Achja zu meiner vorgeschichte die polos sind nicht meine ersten autos hatte aber zu vor schon einige gölfe und auch nen passat vr6

unter anderem vom 1er golf bis vierer golf war schon alles dabei



polo klein test.JPG
polo klein test.JPG

Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim schrauben an deinem kleinen!


gpower24
  • Themenstarter

vielleicht sollte ich hier auch mal wieder was reinpinseln



Dann mal viel Spaß hier


wollt schon sagen, du bist ja schon was länger hier unterwegs.


aber trotzdem "hallooooo"






gruss Stefan


gpower24
  • Themenstarter

joar bisschen länger ja ^^

aber bin ja nicht untätig bin grad am Teile sammeln fürs auto

motor läuft ja nun wieder nach komplett sanierung

und neuer turbolader ist auch angeflanscht diesmal aber mit rothe krümmer und k04-15 lader läuft jetzt wie ein uhrwerk bisschen klackerts noch irgendwo aber ich glaub des sind die einspritzdüsen

jetzt kommt noch bissle kosmetik für aussen und innen dran
freu mich schon auf die nächste saison und wörthersee 2009


Antworten erstellen

Ähnliche Themen