vw teilemarkt

Bitte Bösen Blick + Seitenblinker und Rückleuchten

kueken137
  • Themenstarter

Hallöchen,
mir wäre sehr geholfen, wenn mir jemand bei einem Fake an dem Auto meines Freundes hilft Ist zwar leider kein Polo *ich versuch ihn immer wieder umzustimmen *, aber was nicht ist, kann noch werden .
Da ihr immer so nett seid, zu meinem "Auftrag":

Frontansicht:
- bösen Blick bzw Haubenverlängerung
- schwarze Seitenblinker

und auf der Heckansicht:
- schwarz lasierte Rückleuchten


Wäre echt super Ansonsten lasst euren Ideen freien Lauf

Ansonsten Kontakt per ICQ; dann kann ich die Bilder nochmal schicken.
Grüße, Lara



IMG_4906.jpg
IMG_4906.jpg
IMG_4913.jpg
IMG_4913.jpg

soweit mal zu Front. kA wie die Blinker aussehen weil kA wie der Wagen heißt ^^ - also kein Vergleich. :( sry

MVH, Front bissle gecleant, Böser Blick.
Heck in Arbeit

LG Bali


Front.jpg
Front.jpg

BBS Felgen und Duplaex Endrohre ^^



HEck.jpg
HEck.jpg

kueken137
  • Themenstarter

Hehe geile Sache die Endrohre sind top. Haste voll geil gemacht
An Felgen hat er die Platin P 29, auf dem Foto noch nicht drauf, hab auch keins, weils ja ne Überraschung werden soll
Foto ist angehängt wenn du Lust hast

An Heckschürze hat er die neue von Maxpower. Kannste dienochmal umbasteln? Die hat er noch nid dran dann am besten zu der Heckansicht unten mit den lasierten Leuchten. Wäre super.

Echt super, sieht klasse aus
Vielen vielen Dank schonmal

PS: Wäre toll, wenn die Nebelschlussleuchte auch noch lasiert werden könnte.


939.jpg
939.jpg
platin02.jpg
platin02.jpg

hier nochmal 2


63857.jpg
63857.jpg
63923.jpg
63923.jpg

gelöschtes Mitglied

    der gute colt man den kannste so schön machen, mach da nich son duplex zeug und mega bodykit drann


    is ja net deiner ^^ wenn´ Ihm/Ihr gefällt :P


    kueken137
    • Themenstarter

    jip, genau :P n duplex hatter auch nich, hatn remus.
    un sons hatter fast schon alles gehabt =) von seinem alten genau gleichen colt

    Vielen vielen DANK!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen