vw teilemarkt

Leute aus Oberhausen/Dinslaken/Wesel?

kueken137
  • Themenstarter

hey, gibbet nette Leute bzw vll auch Clubs in der Nähe von Oberhausen, Dinslaken etc? Muss auch keine bestimmte Marke sein da mein Freund leider immer noch keinen Polo fährt
Ansonsten könnten sich interessiere Leute auch einfach mal melden



audi.vwteam-marl.de <<< wir haben auch nen Mitglied aus OB. Ich selbst bin aus GE.
wir haben Mitglieder zwischen Senden und Bochum zurzeit.
gruss
otto


Sers, du möchtest also in einem Marken offenen Club, da würden sich die Germanen-Wesel anbieten, da bei Ihnen der Spaß an der freude und am Automobil ganz groß geschrieben wird, stehen meistens am Auesee oder an der Flachglas (Parkdeck), termine kannst auf der HP nachlesen

P.S. sind noch im aufbau

G 4ever



Hey!
Schau doch mal auf die Hompage von www.customs-ig-nrw.de drauf. Wir sind ein markenoffener Club.

Gruß Andy


Antworten erstellen