vw teilemarkt

Welche Felgengröße ?

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo alle zusammen
Und zwar hab ich folgende Frage :
Also wie es ja in meinem Profil steht hab ich nen 2F
Jetzt wollte ich wissen, welche Felgengröße bzw Reifengröße ich maximal draufziehn kann, ohne dass ich großartig was ziehn muss oder ähnliches.
Der Polo ist 60/40 tiefer

PS: Habe die SUFU benutzt nur leider nix brauchbares gefunden.
Würde mich über Antworten freuen
LG Julian



Komisch, meine Suche ergab recht viele hilfreiche Beiträge... Gib mal "Felgengröße" ein...


kann dir 13" empfehlen...mit 7j oder 8j felgen.

habe vorne 7j und hinten 8j, meiner is 60/60 tiefer und musste weder bördeln noch ziehen.



also ich hab 195.45 r15 drauf muste aber etwas bördeln


SNV80124.JPG
SNV80124.JPG

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ja dankeschön damit komme ich gleich schon viel weiter


gelöschtes Mitglied

    kommt auch ganz auf die et der felgen an!ich fahre 7x13 et 20 vorne.da reicht bördeln allemahl.allerdings hinten sind 8x13 mit et 01 drauf,da ging garnichts ohne die radläufe soweit zu ziehen wie es nur geht.denke das ne 8er felge mit et 20 hinten ohne probleme passen sollte.14 zoll sieht aber einfach besser im radhaus aus.guck dir meine bilder an.einmal mit 14 zoll tramont und die anderen mit 13 zoll mattig.
    gruß


    Hi,

    also ich habe hier auch noch Rsl felgen liegen, 7j und 8j 13 zoll mit neuen reifen. wenn de welche brauchst sag bescheid verkaufe die gearde.

    verkaufe die weil ich mir en anderes auto hole und die da nicht mehr passen.

    also wie gesagt 7j und 8j , 7j et 26 und 8j et20...habe auch 60/40 gehabt und musste nicht bördeln...

    gutachten und zentrierringe sind auch dabei...genauso wie gutachten...reifen sind neu 175/50 R13....

    felgen zustand wie neu, außer an einer 8j felge da ist minimal en kratzer drin.... aber nichts wildes kannste mir glauben....

    gruß


    DSC00336.JPG
    DSC00336.JPG

    7j und 8j mit 175/50-13 oder die 8j mit 195/45-13 da bekommst du kein problem


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen