vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten Steckkontakte

M@nticore
  • Themenstarter

Hi Leute,
habe folgendes Problem:Habe mir jetzt für meinen 6N LED Rückleuchten die fürn 6N2 sind zugelegt und da muss ja die Belegung der Stecker getauscht werden.Ich wollte wissen ob ich die Steckkontakte am Stecker irgendwie rausbekomme,gibts da irgendeinen Trick oder so,ansonsten bleibt mir nix anderes als die kabel zu durchtrennen und mit Listerklemmen oder Quetschhülsen neu zu verbinden.





Ja da gibt es ein Spezialwerkzeug das nennt sich "AUSWERFER"


Vielleicht hast du ja einen befreundeten oder bekannnten Mechaniler der besitz sowas sicher..


Ansonsten fahr einfach zu einer Werkstatt die machen dir das sich fü ein paar Euro...


MFG martin


polotreff.de
#3 - 21.04.2008steckkontakte rückleuchten 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen