vw teilemarkt

Neue Stoßstange?

J0Ke
  • Themenstarter

Am Bild kann man ja unschwer erkennen was meinem kleinen fehlt...

Nun wollte ich mal fragen was das Teil (Kein plan als was man es bezeichnet .. is ja nicht die lippe und auch nicht die stoßstange..) original kostet... hat jemand ne teilenummer zufällig oder will es vielleicht jemand loswerden und kanns mir schicken^^

Was würde es denn kosten wenn ich sowas in ner anderen Farbe finde, das auf meine Farbe lacken zu lassen?

Helft mir



2008-02-19 (2).jpg
2008-02-19 (2).jpg
2008-02-19 (1).jpg
2008-02-19 (1).jpg

is das rote da rost?

kauf dir doch einfach am schrott die einteile frontstoßstange vom 6n?

gibts da überhaupt ne einteilige?

ich weiss nur von der hinteren^^


jo ich denke das ist rost^^ das ist aber mal übel. ich würd mir auch auch lieber eine einteilige holen, die ist zum teil billiger als die 2teilige



Ja gibt auch norne ne einteilige, ist die styling stoßstange...

kann man sich auch sehr günstig neu kaufen


Was bitte soll es denn sonst sein außer Rost?!


J0Ke
  • Themenstarter

Was denn für eine Einteilige? Ihr tut so als gäbe es da eine bestimmte!? gibts die von vw oder was?

Auf dem Schrott habe ich leider noch kein ersatzteil gefunden...


Das Ding ist zwar billig, aber das zu lacken biste doch bestimmt bei 130 aufwärts?


die is so billig weil da die ganzen gitter fehlen ! die kosten bei vw denn nochmal 80 euro und ohne die siehts scheiße aus !

aber sonst is die top und sieht besser aus als die zweiteiligen ! vieleicht bekommst ja ne gebrauchte irgendwo ... aber lackieren musst ja sowieso !



jedesmal wenn ich en ersatzteil brauch hat der Schrotthändler nix da da die modelle halt noch nicht so alt sind voll Ärgelich wenn man was dringend brauch und muss es sich als neu teil kaufen :(



Schreib doch hier mal in den teilemarkt, gibt einige die haben von der 2-teiligen auf Styling umgerüstet und haben das Teil noch rumfliegen!


J0Ke
  • Themenstarter

hatte ich schonmal im teilemarkt da hatte sich keiner gemeldet.. werds ncohmal reinstellen danke!


Wenns günstig sein soll:

Ich würde das Blechding abbauen, schleifen, mit Owatrol Rostkriechöl behandeln, evt. spachteln und dann lacken (lassen).
Da das Ding ja nicht wirklich auf Augenhöhe ist, würde ich da erstmal versuchen, mit Autolack aus der Dose was zu machen....

Grüße,
Max


J0Ke
  • Themenstarter

wenn du sehen würdest wie arg das ding schon weggerostet is..^^
da kann man nix mehr machen mit abschleifen oder sprühen... leider..


Gut, dann zieh ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil...

Grüße,
Max


polotreff.de
#16 - 29.04.2008preis neue stoßstange polo 6n kosten neue stoßstange polo 9n vw polo neue stoßstange neuer vw polo neue stoßstange neue stoßstange vom vw polo polo neue stossstange vw polo neue stoßstange kosten einer neuen stoßstange für vw polo was kostet stoßstange beim schrottplatz stoßstange preis schrottplatz kosten neue stoßstange polo vw ersatzteile polo 6 r+stoßstange neu stoßstange polo 9n weiß was muss ich beachten beim kauf einer neuen stosstange polo 2010 neue stoßstange polo neue stoßstange kosten was kostet ne neue stoßstange stoßstange polo 6n schrottplatz polo 6n neue stoßstange an altes modell neue stoßstange polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen