vw teilemarkt

Hitzeblech am Tank befestigen

73euro
  • Themenstarter
73euro's

ich brauche mal wieder eure hilfe

mein hitzeblech am tank is locker und ich weiß nicht wie ich es fest bekommen soll.
es klappert immer wenn ich vom gas gehe und dann so 2-3 sec lang das regt mich voll auf
kann ich das entfernen oder is das schlecht wegen der wärme am tank?
oder vielleicht hat jemand ne idee wie ich es wieder fest bekomme.

lg tobi



73euro
  • Themenstarter
73euro's

weiß keiner was?


meins hatte auch geklappert, deswegen bin ich in die Werkstatt gefahren, wo ich den Auspuff einbauen lassen hab und die haben das Teil einfach abgemacht... Garantieren würde ich nicht, dass da nichts passiert, aber bei mir ist auf jedenfall noch nix passiert



73euro
  • Themenstarter
73euro's

haben die das am blech am tank abegmacht oder hinten überm endschalldämpfer?
weil überm esd is meins schon ab nur am tank das nervt noch

mfg tobi


ich glaub am tank, da es weiter hinten war, bin mir aber nicht mehr sicher.... zur zeit klappert der ganze esd hinten und vorn irgendwo dagegen -.-


also ich würd das nich einfach wech machen^^

kannste ja einfach fest schweißen, is ne sache von paar sec.

lg rene


festmachen ist immer besser als abmachen, seh ich genauso !



73euro
  • Themenstarter
73euro's

jo ok muss ich mal gucken wie ich das so mache
kann leider nirgendswo schweißen weil ich keinen kenne der nen schweißgerät hat
halt nur ne werkstatt
hab nur ne grube und da werd ich ma drauffahren und gucken was so los is

danke schonmal

mfg tobi


73euro
  • Themenstarter
73euro's

also ich bekomme das nicht fest klappert sich immer wieder los habs schon festgepunktet
das blech sitzt neben dem tank kann ich das nicht abmachen oder wir der tank zu heiß oder die karosserie?
hab ja keinen teppich mehr drinne und is 2 sitzer also is mir das egal ob der warm wird oder nicht


bitte ne antwort

mfg tobi



kannste des auch mal karosserie kleber versuchen einfach fest kleben an ner großen fläche.

aber wen man das richtig schweissen tut sollte das halten.

lg rene


Antworten erstellen

Ähnliche Themen