vw teilemarkt

scheibengravur

tuningday
  • Themenstarter

hay leute wollt mal rum fragen was ihr so von scheiben gravur halltet ?



also ich hab 3 und finds schöner als aufkleber


hey!
hab auch ne gravur in der hinteren scheibe, kann nur sagen bin voll davon überzeugt, allerdings is das wie beim tattoo, wenns erstmal drin ist, geht`s natürlich auch nich wieder weg, ohne ne neue scheibe, also gut überlegen was du haben willst



gelöschtes Mitglied

    also da ich schon kein fan von aufkleber gedöns bin muss ich sagen das ich das gravieren noch schwachsinniger find aber jedem selbst überlassen was er macht


    gelöschtes Mitglied

      Also mir gefällts auch.

      Iss' wohl das nächste was bei meinem Polo auf'm Treffen gemacht wird

      Mfg


      "also da ich schon kein fan von aufkleber gedöns bin muss ich sagen das ich das gravieren noch schwachsinniger find aber jedem selbst überlassen was er macht "


      sorry, aber erst mal selber machen bevor man meckert.......


      ich finde aufkleber besser kannst immer was neues rauf machen!

      und ich habe beim tüv gefragt wegen gravur!

      das ist verboten und man würde bei der hu kein tüv bekommen!

      erklärung: durch das gravieren/sandstrahlen auch genant wird die stabilität von der scheibe beeinträhtigt!

      und das kann zum riss oder bruch der scheibe führen!

      und deswegen ist es verboten!

      Mfg Andy


      Hy, also ich finde scheibengravur auch übernicht schick, dass sieht immer soooo schrecklich aus, wenn da irgendwelche kolben auf der seitenscheibe oder ein VW-Trible auf der heckscheibe ist, die meisten aufkleber sind ja schon schrecklich, aber das dann auch noch für immer haben.... :( nee nee...
      und wegen der TÜV sache, hab da auch mal was gelesen, dass es irgendwie seit ende 2006 oder anfang 2007 verboten ist wegen dem bruchverhalten....
      aber für leute die darauf stehen, es gibt auch aufkleber die so den style haben....
      Aber immer leben und leben lassen......

      MfG Goldi



      ich finde gravuren schmuck!

      sehen viel besser aus als aufkleber, weil die meisten so "unecht" aussehen...

      die rennleitung findets net so prall



      Also ich habe auf beiden Seitenscheiben eine Gravur und der Tüv oder dir REnnleitung haben nie was gesagt.
      Ich mache selber die Gravuren unds habe mich bei Tüv erkundigt, deswegen weiße ich jeden darauf hin der eine habe möchte. s wurden schon einige angehalten denen ich eine gemacht habe und keiner hat probleme bekommen.

      Das sind ein paar probe scheiben die ich gemacht habe.


      Clublogo Vorlage.JPG
      Clublogo Vorlage.JPG
      Skulls Positiv u. Ne
      Skulls Positiv u. Ne
      Harlekin Vorlage.JPG
      Harlekin Vorlage.JPG

      Ich hatte mal bei nem Auto nen Sensemann in der kleinen Seitenscheibe hinten, sah echt genial aus, nur wurde es mir dann kurze zeit später kaputt gefahren, demnach scheint mir sowas nich grade glück zu bringen, hätte es allerdings gerne wieder

      Iss doch schick oder ?


      IMGP2505.JPG
      IMGP2505.JPG

      Ich finde es nicht schlecht,
      allerdings sieht der Tüv das nicht gerne.


      ich habe schon eine schablone danke nochmal mad matze muß halt noch einen finden der mir das gravirt


      lackerg60 dann schau doch einfach vorbei


      polotreff.de
      #15 - 22.04.2008scheibengravur tottoo selbst schön gravieren kein tüv wegen gravur scheibengravur tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/63908.jpg scheibengravur wie plexiglas scheiben gravur selber gravieren gravuren selber machen polo 86c gravierte seitenscheiben scheibengravur wo kann ich das machen gravur sandstrahlen beleuchtete scheiben mit gravur seitenscheiben gravur tips und tricks gravuren scheibengravuren glasscheibe gravieren tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/63910.jpg scheibengravur kolben tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/63944.jpg
      Antworten erstellen