vw teilemarkt

flügeltüren

pÒ|ó†un!nG
  • Themenstarter

hallo polo & g40 freunde
ich würde mir gerne nach dieser saison flügeltüren einbauen lassen, denke mir allerdings einerseits ob es nicht etwas zu "kitschig" kommt auf einem so "alten" auto ^^ ich mein ein hingucker schlecht hin ist es auf jeden fall aber einerseits kann man es ja schließlich auch übertreiben..
was denkt ihr so darüber?



gelöschtes Mitglied

    ist natürlich immer geschmackssache aber ich denke mal das es auf deinem wirklich gut kommt


    absolut unpassen... ich find das es genau so billig aussieht wie diese single frame kacke die sich viele verbauen. wenn du flügeltüren haben willst kauf die nen lambo

    also ich würds nicht machen.



    also ich würds nicht tun aber schau dir dein auto an! würd meiner so aussehen.... also gib gas bei sonem geleckten wie deiner auf jedenfall... bin dann gespannt auf neue bilder







    mfg


    Ma so nebenbei: hast dir den jetzt so fertig über Autoscout geholt? War doch arschteuer die Mühle


    Also i find dass es zu deinem bestimmt gut passen würd....


    Flügeltüren haben natürlich was, aber wie wrs mit was, was sonst kaum einer hat ? Suicide Doors wären doch sicher auch ne geile sache.


    aber sind halt viel viel alltagsuntauglicher als lsd



    Ja, das stimmt schon, aber iss nen hingucker, kommt drauf an, ob das Auto nen alltags-Auto iss, oder nur schönwetter und Treffen Auto


    also ich würde es lassen, ich finde das sieht beim polo echt nichts aus, wie Cassius schon gesagt hat , "wenn du flügeltüren haben willst kauf die nen lambo".... aber ist ja geschmackssache


    Zitat:

    Suicide Doors wären doch sicher auch ne geile sache.


    werden aber laut unserem tuever niemals eingetragen


    doch man kann sie eintragen lassen!


    das will ich sehn


    bekommst du sehr schwer eingetragen. aber es gab mal nen passi der hatte es eingetragen. mit verriegellung über die handbremse. aber obs so auch immernoch geht?


    also ich finde die LSD auch nicht soooo wirklich schön, wenn man natürlich ne Kirmes-Buden-Kuddel-Karre hat und dann vielleicht noch was grösseres (ab audi A4 aufwärts...) und das zum style passt, dann ist das schon ok, aber bei einem Polo oder ähnlichen muss das nicht sein...aber wie immer geschmackssache.....



    pÒ|ó†un!nG
    • Themenstarter

    find ich ja mal hammer dass gleich soviele antworten kommen
    und soviel geteilte meinungen...
    zu suicid doors naja, die fallen eher nicht so in meine geschmacksrichtung, zwecks dem kaufpreis, er war schon teuer, aber noch nicht so wie er ist, motor hat auch erst 30. tkm runter, zur zeit ist er in der werkstatt und wird "leiser" gemacht ^^ da er wirklich brachial laut ist (bastuck eben ), die alten brock chrom felgen von meinem alten polo den ich jetzt hergegeben habe sind zur zeit auf dem polo, wobei ich mir noch sehr sehr unsicher bin ob ich sie drauf lassen soll da mir die smoor auch sehr gut gefallen. habe noch ein paar veränderungen mehr vor aber gut ding will weile haben wie es ja so schön heißt, jetzt kommt erstmal der sommer und das ist auch gut so =) aber ich bedanke mich schonmal für die vielen kommentare dazu und pn's. bilder wie er mit den anderen felgen ausschaut werde ich demnächst mal eins uppen, eure meinung dazu würde mich auch interessieren.


    Mhh also ich find LSD s schon geil aber fände es halt mal viel fetter wenn de ECHTE Flügeltüren drann machen würdest, das hätte style und wäre 100% en dicker hinkucker .. Aber das gibt ne menge Arbeit und braucht geschick und ob dann der Tüv mitspielt weiß auch noch keiner


    Antworten erstellen