vw teilemarkt

Tieferlegung

VW-APPEL
  • Themenstarter

Hallo, fahre seit kurzer zeit wieder ein polo und nicht so ganz fit auf dem thema Tuning. Was muss ich denn machen wenn ich den wagen Tieferlege und richtig schöne breite reifen drauf fahren will... weil ein wenig federn muss ehr ja... kann ich dann federbein blocker einsetzen oder muss was ist zu tun. wäre nett wenn mir da einer weiter helfen kann...
Ach so fahre den Polo 3 von 1994 mit 55ps als steilheck!

Mfg VW-Appel



hi, zu deiner frage könnte man 1000 antworten geben.

grenz deine frage mal ein wenig ein, wie tief willst du überhaupt? nur federn, komplettfahrwerk oder gewinde, wie sieht dein budget aus?

auf was für räder stehst du? eher 13", 14", oder 15"?

nimmst du in kauf eventuell die radhäuser zu bearbeiten? das sind so sachen, die nicht schlecht wären vorher von dir gehört zu haben!


und benutz mal die SuFu, die wird dir bestimmt auch weiter helfen.



greetz
polo2205


Antworten erstellen

Ähnliche Themen