vw teilemarkt

Türe undicht?

phippsi
  • Themenstarter

Hey ihr,

ich habe eine Frage. Seit dem Umbau auf Flügeltüren ( von einer Werkstatt ) ist meine linke Türe undicht. Bin da net so der Freak.

Woran könnts liegen? Wo könnts reinpissen? Muss ja im zusammenhang vom Umbau der Flügeltüren stehen?

Ich bin für jede Antwort dankbar



Wenn das eine Werkstatt gemacht hat, dann würde ich nochmal da hin fahren und die sollen nochmal gucken! Entweder der Türgummi wurde beim Umbau beschädigt, oder die Tür muss nochmal Eingestellt/Justiert werden!

Mfg Hüt


phippsi
  • Themenstarter

Werkstatt = closed.

Also bin ich von nun an auf mich allein gestellt. Aber ich will das Auto halt net in eine andere Werkstatt bringen bzw zu nem VW-Händler.
Ich denk mir da wirds so abgehen 4 Stunden suchen und 20 min reparieren.

Aber schonmal danke für deine Antwort.



phippsi
  • Themenstarter

Oder was würd ich ca. in einer Werkstatt dafür zahlen?

Gruß


Ob sich ein VW Händler mit Flügeltüren und deren Scharnieren auskennt, wage ich sehr zu bezweifeln! Hast du schon mal den Türdichtgummi GENAU angeschaut? Oder wenn er sehr sehr weich und schon Plargedrückt ist, kann es auch sein das es mit einem neuen gummi gehen würde!
PS: Sind das richtige LSD Doors? Und was für eine Werkstatt hat das gemacht?


phippsi
  • Themenstarter

Ja sind von LSD. Die Werkstatt hat die LSD's vertrieben.


Achso, gibt es nicht noch eine LSD Door Werkstatt, oder eine Werkstatt die sich sehr häufig mit Tuning beschäftigt in deiner Umgebung? Weil selbst wenn es der Gummi ist, und er geweckselt wird, muss die Tür zu großer Wahrscheinlichkeit auch neu Eingestellt werden!

Bist du sonst zufrieden mit den LSD?
Kostenpunkt?

Gruß Hüt


phippsi
  • Themenstarter

Jup. Hab ja erst noch letztens neue Dämpfer bekommen. Weil die alte zu schwach waren, weil meine Türen mit Leder bezogen sind.

Und das war das letzte mal als der Wagen in der Werkstatt war.
Mal schauen vllt erreich ich den auch nochmal.

Gruß


Ja das´wäre vieleicht die beste Lösung wenn du das Probierst!

PS:Im Notfall würde ich mich mal bei LSD Firma melden und fragen wo in die den von dir aus nächsten Standort haben!



polotreff.de
#10 - 22.04.2008türe undicht polo 9n undichte türe polo 9n rechte tür undicht flügeltüren umbau tuere undicht flügeltüren umbau polo polo 9n tür undicht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen