vw teilemarkt

Frontstoßi überarbeiten

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

nabend liebe pologemeinde,

bin dabei meine Frontstoßi zu überarbeiten. Nun habe ich bereits die kennzeichenmulde entfernt da dieses auf die linke seite rücken soll (mal sehen ob die Dekra da mitmacht). Meine frage an euch ist nun was kann man noch machen was schick ausschaut? Habe mir überlegt die seitlichen öffnungen zu entfernen bin mir aber unschlüssig ob das wirkt oder net.

hab ihr ne idee bin da im moment recht ratlos?

über Anregungen und Kritiken bin ich dankbar.

LG Carsten



18042008291.jpg
18042008291.jpg
18042008293.jpg
18042008293.jpg

ja würde auch gut aussehen aber nicht alle sondern die kleinen weg machen!

oder die unteren mit den oberen verbinden würde auch geil aussehen!

aber das kenzeichen an die seite finde ich kacke!

würde das lieber vorne wo das große gitter ist reinsetzen!

Mfg Andy

PS: hast du die kenzeichenmulde einfachgespachtelt oder was hast du da gemacht?


gelöschtes Mitglied

    Ich finde das wenn die seiten noch clean sind sihet Super aus .
    Ich habe paar bild von meiner . Ist NR . clean ,seiten und ne bora lippe angescheißt.



    IMG10099.JPG
    IMG10099.JPG
    img10086lc2.jpg
    img10086lc2.jpg
    Styling+g4lippe.6jpg
    Styling+g4lippe.6jpg

    Polo_Teufel
    • Themenstarter
    Polo_Teufel's Polo 6N

    hba das erst verschweißt und dann gespachtelt. das mit dem zu machen kommt schon geil aber wirdas bei meiner farbe ? denn die soll in der mitte schwarz werden und an den seiten wagenfarbe so wie meine haube schon is


    So wie bei mir! Das geilste wäre ja wie mein Vorredner schon sagte das alles bis auf den großen mitteren Einlaß clean ist! Und dort wo die ganz schmalen schwarzen teile waren ( Über den Neblern ) Audi Tagfahrlichter rein! Weiß aber nicht wie es da mit der zulassung ist!


    DSC00071.JPG
    DSC00071.JPG

    also ich werde kommendes wochenende die beiden schlitze an den seiten verbinden...ich stell dann mal bilder rein, wie es aussieht.


    ...und clean mit 6N2 Lippe kannste in meim Profil sehen!


    polotreff.de
    #8 - 22.04.2008g4lipp
    Antworten erstellen