vw teilemarkt

polotreffen naumburg

fusslpuzzle
  • Themenstarter
fusslpuzzle's

Huhu,

ein Jahr hats gedauert und endlich ist die Homepage fertig

Naja... wobei... fertig ist sicherlich der falsche Ausdruck, sagen wir lieber: Endlich steht das Gerüst und wartet auf Inhalt

Ich werde die Tage noch weitere Bilder aus dem letzten Jahr uppen und dnn auch bald einen Poll starten, damit wir einen Termin für das nächste Treffen im schönen Blütengrund starten können

Terminvorschläge werden gerne angenommen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • moin alex, hoffentlich darf ich wieder mitspielen bei der organisation... diesmal geh ich auch ned so früh ins bett ^^

    greez


    PS: GEILE PAGE!


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      die seite ist wirklich geíl!



      Jea...finds immernoch geil, dass ich sogar inner Zeitung vermerkt wurd


      kommste diesesjahr auch wieder webi?

      greez


      Muss guggen, je nachem wies mir Zeitlich passt. Da ich z.Z. auf Meisterschule bin


      fusslpuzzle
      • Themenstarter
      fusslpuzzle's

      Auf der Homepage ist jetzt ein Poll zum Termin, würde mich freuen, wenn noch ein paar mehr abstimmen würden


      was is denn nun mitn treffen?Juni is ja nun auch bald.... wird wider kurzfristig entschieden und dann hat wider keiner zeit wa... :(


      würd qauch gern wissen wann es diese Jahr ist!



      alex und ich planen schon kräftig, wenns soweit ist dann werd ich sofort bescheid geben! also keine angst!

      könnte allerdings auch relativ kurzfristig werden... aber das werden wir ja sehen


      greez


      Mir hat man den geheimen Termin vom 12.-13.7. zugespielt.
      Ich übernehme allerdings keine Gewähr dafür.

      geht an Susi83


      und wie kommt jetzt der termin zustande

      Weil auf der seite steht ja auch nix neues und alex schreibt mir auch nich wirklich :(

      is der termin denn jetzt sicher? und gibs noch mehr infos?

      MFG Benny


      mir wurde der Termin auch zugesendet!1ist es denn nu auch der endgültige Termin?


      nein ist es nicht...

      aber die chancen stehen gut das es der entgültige termin wird...

      genaueres geb ich oder alex bekannt wenns soweit ist...


      greez


      genau und was anderes hab ich au net gesagt


      Wär schön wenn es der Termin bleibt und wenn jemand von den Organisatoren sagt----->Jo des isses.Termin steht <----

      Sind ja auch nur noch 14 Tage Zeit.

      LG


      @andreas der 12.13.7.ist erst in nem Monat und nicht in 14tagen!


      Sorry,da hab ich wohl was verwechselt! Muß wohl an der Aufregung liegen.War letztes Jahr ja richtig schön dort... Diese Vorfreude...tssss

      Puh,da hab ich ja noch viel Zeit...

      Danke für den Hinweis.


      sind aber trotzdem nur noch 4 wochen oder so.


      wie schauts den nun aus? was ist der plan? wirds der 12.13.07 bleiben?

      gruß Supreme Stylez


      so,da sich keiner einig wird rechtzeitig schliess ich mich schon mal aus vorerst.vieleicht entscheid ich mich kurzfristig wieder um.


      mir wirds langsam au zu dumm...keiner der beiden die sich kümmern wollten äußert sich dazu... :( wir müssen doch au langsam alle anfangen zu planen...gibt ja au noch andere dinge...


      Ja find ich auch nen bissle seltsam und auf der seite passiert auch nix weiter und auf pn's antowrtet auch nich wirklich wer

      Würd mich ja mal interessieren wieso das so is.

      MFG Benny


      gelöschtes Mitglied

        da habt ihr völlig recht.das hier überhaupt nix passiert. keine antworten,aber auch nix passiert hier.


        Und findet es nun statt?
        Jetzt ist ja bald soweit.
        Ein wenig merkwürdig....Sonst war doch hier immer eine lange Liste....

        Liegt es an den Spritpreisen oder daran,das keiner mehr Bock auf ein Treffen hat?Naumburg war doch richtig schön!

        Fang ich ma an,vieleicht hilft es ja....

        1.Darkstorm


        1.Darkstorm
        2.Kampfente


        Hy
        jo ich hätte schon bock drauf aber von Organisation is ja hier noch nirgens zu sehen und alex seine seite scheint ja auch tot zu sein oder?
        Da passiert ja nix mehr.

        Also ich würd schon gern aber da man ja nich weiß was sache is wär dat nen bissle blöd wenn ich da jetzt runterkomme und dann is doch nix :(
        Auch wegen der spritpreise

        Sobald hier mal ne richtige planung is werd ich sicher zu sagen aber mal gucken.

        MFG Benny


        Hallo an die Organisatoren!

        Hat jemand die Telefonnummer von Alex?
        Dann frag ich da ma nach!

        1.Darkstorm
        2.Kampfente


        organisieren tut das TobS und Fussl.. also Alex von dem aber keiner mehr was gehört hat...nicht mal TobS :( keiner weis was los is aber ich denke mal das fällt dann wohl aus
        online war er auch nicht mehr...hoffe nur das nix passiert is oder so...is schon ganz schön seltsam das ganze


        gelöschtes Mitglied

          das stimmt das es seltsam ist das ganze. richtig komisch.


          Antworten erstellen