vw teilemarkt

G60 nimmt schlecht gas an.

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

hallo ich habe ein problem mit meinem g60 motor. er nimmt sobald er wärmer wird schlecht gas an und wenn der motor warm ist geht er nicht mehr an. zündfunken habe ich und benzin bekommt er auch genug. wenn man vom gas runter geht dreht er manchmal nochmal kurz hoch und geht dann erst auf standgas. der ot vom motor müsste passen und der zündverteiler steht auf kerbe so dass er laufen müsste. zündverteiler habe ich schon einen anderen ausprobiert und zündspule auch. hat jemand eventuell einen stromlaufplan vom golf g60?
danke schon mal im vorraus für eure hilfe



da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

weiss hier keiner was oder wie?


blauer temp stecker vlt?



da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

aber wegen dem stecker geht er doch normal wieder an oder wenn er ein paar minuten gelaufen ist?


ich bin mir da nicht ganz sicher


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

achso hm, weil meine temperaturanzeige und öltemperatur zeigts mir auch nicht an.


Hast das Problem immer noch?


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

nee der motor läuft mittlerweile aber trotzdem danke


was war den dein problem wenn ich fragen darf?



da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

ein widerstand war defekt.


polotreff.de
#11 - 18.06.2008g60 nimmt kein gas g60 nimmt kein gas an
Antworten erstellen