vw teilemarkt

Golf 2 eFh reparieren

Spyder86c
  • Themenstarter

hi leute
wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann
hab hier nen kaputen golf 2 el. fensterheber liegen und da is leider
der seil gerissen und der mitnehmer innendrin hat sich auch etwas verabschiedet, da is n kleines teil abgebrochen.
wo bekomm ich ersatz und was meint ihr kostet es?
mfg
andre



schrottplatz oder vw


Spyder86c
  • Themenstarter

auf m schrott bei uns gibts nix
und wenn dann nur richtig überteuert



mhh könnte mal bei uns nachfragen und dir das wenn vorhanden zusenden


Spyder86c
  • Themenstarter

meinst du bei vw oder vom schrott?
währe net wenn du mal fragen würdest was es kostet
ich bräucht nur den zug und die rolle innendrin


okey mach moin arbeite bei vw bekomm da noch paar prozente


guck bei beiden muss eh noch zum schrott

asö für welche seite brauchste und würd es auch okey sein wenn du nen kompletten bekommst ?


Spyder86c
  • Themenstarter

bin mir net sicher für welche seite irgendwie passen die efh garnich
obwohl es welche vom golf 2 mit dreiecksfenster sin
woran kann es liegen?


mhh?



Spyder86c
  • Themenstarter

bild geht net hab keine cam.

kann des sein das es daher kommt das des vom 4 türer is?

die schiene hat net gepasst aber ich hab jetzt grad die schiene von den orginal hingebaut jetzt würd es denk ich passen brauch halt nur noch den einen zug und des innere drehding von getriebe.

also währ für die fahrerseite und würde nix machen wenns n ganzer währ der motor könnt kaputt sein.


polotreff.de
#11 - 22.04.2008reparatur fensterkurbel golf 2 polo fensterscheibe mitnehmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen