vw teilemarkt

3F Luftfilter...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Aloha ihr alle,

und zwar suche ich einen offenen Sportluffi mit ner ABE oder nem Teilegutachten...

das soll dann an einen 3F Motor kommen...

am besten wäre was wo ne adapterplatte gleich dabei wäre aber ohne is au erstmal ok, hab schon im inet gesucht nur irgendwie bin ich zu doof oder so...=o) find nur den komischen kram den es au bei ebay gibt und so...

vielen dank für eure mühe Gruß



Ich habe auch schon gesucht, hab nix gefunden. Ich glaube, das muss man über Einzelabnahme machen.
Es gibt noch die Alternative mit dem Tauschfilter, gibts von K&N. Muss man nicht eintragen, kostet aber um die 70 Euro die Matte...

Ich werd mich mal dran versuchen, einen offenen im Kasten unterzubringen, Wirkung soltle zumindest besser sein, als die originale Pappmatte.

Edit: Ich glaube bei Sandtler gibts ne Tauschmatte sogar für 32 Euro.


gelöschtes Mitglied

    pilze sind doch murks, sonlange diese net ne eigene frischluftversorgung bekommen.
    bau dir ne tauschmatte ein, die bringen auch wirklich was, jedenfalls in verbindung mit anderem motortuning. und keine eintragung notwendig.



    und hier noch n kleiner tip von mir: wem die tauschfilter direkt bei k&n zu teuer sind, der soll sich mal hier umsehen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • is ne (tuning-)werkstatt mit shop bei mir in der nähe. die original k&n luffi's kosten da so zwischen 45 und ca 55 scheinchen... is kein witz! sind originale! aber die scheinen wohl verdammt viele von den dingern auf lager zu haben und deswegen schmeissen die leute bei md-tuning mächtig mit rabatt-prozenten um sich... und das is auch bei vielen andren artikeln so!

    probierts aus! also seit ich das mitgekriegt hab bin ich da so gut wie stammkunde...


  • servus...........

    ich hab noch nen offenen luffi mit gutachten...

    wer ihn haben will einfach mal melden.........


    Antworten erstellen