vw teilemarkt

bastuck esd

Polo28
  • Themenstarter

bringt bastuck esd mehr leistung ? und ist der soud bei verschiedenen endstücken anders ? welcher bringt den besten sound ?

danke MfG paul



gelöschtes Mitglied

    leistung bringt der nicht! aber sound ist der hammer Zumindest bei ner Gruppe a anlage ab katt. Die endstücke haben keine auswirkung auf den sound!


    Polo28
    • Themenstarter

    ich wollt ja erst esd wegen kole weist



    Zitat:

    Die endstücke haben keine auswirkung auf den sound!


    Meinst du mit Endstücke jetzt Endrohre? Wenn ja, liegst du mit deiner Aussage falsch! Endrohre haben grade auf den Sound eine sehr starke Auswirkung!

    1x60 Gerade hört sich ganz anders an wie 2x76DTM oder S-Rohr oder 1x100mm Gerade.... Da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht!


    gelöschtes Mitglied

      Bastuck Komplett anlage von meinem Kumpel....


      Beste G40 Sound den je gehört habe!


      hi was hat denn dein kumpel alles gemacht damit er so ein sound hat was hat er denn am motor so verändert ( Fächer usw).


      gelöschtes Mitglied

        Also mein Wagen hört sich da viel sportlicher an.. der im video da oben klingt einfach nur dumpf...


        Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden

        Aber mal ganz ehrlich:

        Wie kommt der Klang zustande? Ich hatte mal ne Bastuck mit VSD-Ersatzrohr. Selbst da war die Kiste mit gemessenen 127PS noch übelst leise mit der Bastuck...

        Seitdem fahr ich FK. Scheiß Verarbeitung, aber die Klingt wenigstens gut, zumindest mit 60er Endrohr



        Die FK hat ja auch nen Schalldämpfer weniger als die Bastuck... Den Klang bestimmen halt die Schalldämpfer.. Bastuck baut die Schalldämpfer so das die mit der Zeit richtig laut werden und einfach nur dumpf sind (was viele mögen)... Fox bzw. Supersport baut die halt so, das die richtig Kerning und Rennsportmäßig sind... FK is n abklatsch von bastuck, nur mit nem schalldämpfer weniger... gehört hab ich die aber auch noch nicht...


        Antworten erstellen