vw teilemarkt

Profilbilder Update

Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

So habe mal neue Bilder ins Profil gesetzt (Heute Frisch geschossen)

Finde das jetzt alles besser zur Geltung kommt.



Achja wo ihr das schon lest hat jemend noch nen Satz Stoßdämpfer für nen 60/40 meine Supersport sind mir doch ein bisschen zuhart auf die dauer <-e _________Dann Bitte ne PN an mich__________



Nicht schlecht,
mach den FOX aufkleber ab,..
den heckwischer auch,.. und besorg dir nen cleanen grill dann finde ich den schon recht top (:


Gefällt mir, nur ich hätte einen Emblemlosen Grill verbaut!

Mfg Hüt



Dann missbrauche ich mal Deinen Beitrag um auch auf meine Profilbilder zu verweisen

Auch heute frisch gemacht, nur isses Auto leider nich so ganz sauber


@Private-Pa : was ich bei deinem noch machen würde heckwicher entfernen und hinten noch spurplatten. (:


Ja, hinten musser echt noch bissi raus, aber heckwischer find ch persönlich ganz nützlich


ich hab hier immer so viel sand auf der heckscheibe das man den wischer besser nicht anmacht,.. also ab damit ^^

ich brauch auch noch spurplatten,
darf ich dann nu auch mal diesen thread nutzen und auf meine Profilbilder hinweisen, änderungsvorschläge sind erwünscht. (:


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

>>@all wenn ihr neue bilder habt dann macht nen eigenen Thread auf dafür gibt es diese Abteilung hier im Forum.<<


Grill ohne emblem kommt noch, im gleichen zug wird dann aber denke ich mal der Böse Blick verschwinden.

Heckklappe liegt ne vorbereitete cleane in der Garage da muss ich nur wieder ne KZM reinschleifen weil die keine hat

Fox Schriftzüge BLEIBEN, wenn man aufs Detail achtet dann haben die G40 Sitze die selben Farben wie der Schriftzug!


wie gesagt das wären die sachen die ich machen würde, aber es ist ja schließlich dein Auto (:



@clay

reiß die mhv hab, schaut grauenhaft aus. recht wellig das teil, denke das wird sich auch ohne emblem nicht wirklich ändern.

meine meinung entweder geschweißte oder gar keine mhv...


Clay2F
  • Themenstarter
Clay2F's Polo 2F

@polo86c_gt

Zitat:

Grill ohne emblem kommt noch, im gleichen zug wird dann aber denke ich mal der Böse Blick verschwinden.


Also wenn Clean dan ohne BB bzw. MHV.
Hast glaub ich falsch verstanden oder?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen