vw teilemarkt

federwegsbegrenzer.....Bcw

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe bei meinem polo 86c bj. 94 nun federwegsbegrenzer drinnen aber nur auf der hinterachse, pro seite 2 stück, habe ein fahrwerk mit 60/40 tieferlegung und im mom bcw felgen drauf, 7j und 8j, radkästen sind gebördelt aber eben fuhr ich und mein auto hat hinten rechts einmal geschliffen im radkasten drinnen...

jetz meine frage kann ich evtl noch 1 oder 2 federwegsbegrenzer pro seite rein amchen? aber einer müsste ja dann eig reichen noch odeR?

danke im voraus

gruß



Hi ^^
Ich hab zwar keine antwort auf deine frage aber kann man federwegbegrenzer bei eingebautem federbein einbauen ?

mfg.: Fanatiker


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

japs solange man die offen hat zum klippsen

habe dir mal ne auktion rein gestellt damit siehst wie das geht

die sind halt auf einer seite offen und dann kann man die in der art rein clippsen
http://cgi.ebay.de/Clip-On-Federwegsbegrenzer-Clipse-Klipse-12-16-21mm_W0QQitemZ290223644346QQihZ019QQcategoryZ40190QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß



Ok das is super danke ich glaub ich muss auch mal begrenzen
DANKÖÖÖÖ

Timo


@ Ass, ja kannste! hatte damals bei mir 8 stück pro seite drin. is zwar nicht das optimalste für die karosserie, weil die schläge nicht mehr vernünftig absorbiert werden bei einem so geringen federweg, aber es geht! (war nen 80 mm fahrwerk!).




greetz
polo2205


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

hmmmmmm ok dannw erde ich das mal amchen bis die nicht mehr schleifen


falls noch einer was zu sagen hat dazu sagt es ruhigh...um so mehr meinungen desto besser........


polotreff.de
#7 - 22.04.2008federwegsbegrenzer 9n3
Antworten erstellen