vw teilemarkt

1.4 16V 101PS Motortuning?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte gerne die Leistung meines POlo's steigern, jedoch weiss ich nicht was ich tun soll...
Hat jemand Tips wie ich ihn zu einer kleinen "Rennmaschine" tunen kann?

Danke
MfG
Bjelo



kommt drauf an wieviel Leistung du haben willst und wieviel du ausgeben willst?!?!

mfg


Hi!
also eins können wir dir sagen billig wird es nicht werden!
Liste dir mal kurz auf was du machen kannst!
Offner Lufi
Nockewelle
Fächerkrümmer
Gruppe A Anlage
Chip!



man kann das machen was King schon sagte, abert noch einiges mehr, deswegen wollte ich wissen was du ausgeben willst und wieviel Leistung du mal haben willst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo!
Danke viel mals für eure Hilfe.
Ich habe mich jetzt zu etwas entschieden was ich selbst nicht dachte! ich verkaufe den polo...
ich brauche einfach mehr leistung!
Mir ist auch schon ein Auto ins auge gestochen, und zwar der seat ibiza 1.8T! der hat 150ps und mit abt-chip so 180 oder 190...das ist das was ich haben möchte und das krieg ich nie hin ohne motorumbau am polo und bei uns in der schweiz muss man jeden scheiss anmelden und das würde mich ein vermögen kosten...aber der ibiza ist ja ähnlich wie der polo nur die form ist anders..ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht für das, ich werde immer ein begeisteter polofan bleiben und hoffe da vw irgendwann einen *turbopolo* auf den markt bringt, dann werde ich nicht lange überlegen was für ein auto ich als nächstes kaufen werde! trotzdem danke für eure bemühengen!


mfg

bjelo


gelöschtes Mitglied

    im sommer kommt ein facelift vom 9N......GTI mit 1.8T und 150PS.....weiß aber nicht wie bald der GTI davon rauskommt.

    also wennst das geld hast dann warte vielleicht noch a bissal

    mfg Andi


    polotreff.de
    #7 - 24.03.2005motortuning polo 16v chiptuning polo 9n3 16v chiptuning polo 1,6 16v 9n polo 101ps polo 6n2 16v 101 ps leistungssteigerung kaufberatung seat ibiza 1.4 16v 101ps polo 6n 16v 101 ps leistungssteigerung test seat 101ps polo 9n 101 ps 16 v polo 6n2 16v 101 ps chiptuning seat ibiza 6l 1.4 16v leistungstuning vw 1.4 16v chip tuning polo 9n 1.4 16v 101 ps leistungssteigerung polo 6n2 1.4 101 16v fächerkrümmer polo 1,4 16v 100ps motortuning ibiza 1.4 16 motortuning polo 9n3 1.4 16v abt vw polo 9n3 1.4 16v leistung erhöhen polo 6n 1.4 16v 101 ps leistungsoptimierung 1,4 16v 101ps motortuning
    Antworten erstellen