vw teilemarkt

Unterdruckschlauch K03

Polo 91 1,3T
  • Themenstarter

Muss am K03 der Unterdruckschlauch so wie auf dem Foto mit nem T-Stück offen sein oder geschlossen?



46_1ko4.jpg
46_1ko4.jpg

gelöschtes Mitglied

    an den schlauch kannst ein dampfrad anschließen, wenn den offen lässt bringt der turbo immer maximalen druck, weil deine druckdose nicht richtig angesteuert wird. also damprad oder das loch schließen.

    mfG


    Polo 91 1,3T
    • Themenstarter

    Hm, als ich meinen Polo gekauft habe war der Schlauch offen, aber als er offen war hat er nur 0,8Bar gedrückt, hab den Schlauch jetzt verschlossen und nun macht er nur noch 0,5Bar.

    Kann es sein das ne Überholung vom Lader nötig ist?



    gelöschtes Mitglied

      musst mal wllen spiel prüfen, aber die 0,5 bar sind bei grundeinstellung vom lader normal, wenn mehr willst musst die gewindestange die aus der druckdose raus geht enger schrauben.


      Polo 91 1,3T
      • Themenstarter

      Hatte den Lader letztens mal runter weil ich am Krümmer was machen musste, wellenspiel habe ich eigentlich nicht gespürt...

      Was heißt enger? Gewindestange ist jetzt ungefähr mittig, muss die Dose weiter zu oder auf gemacht werden?

      Habe Sonntag meinen LLK sauber gemacht, hatte etwas öl drin, normal?


      Antworten erstellen