vw teilemarkt

automatische Heckklappe mit Funkfernbedienung 6n2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen....
will meine Heckklappe cleanen, nun brauch ich ne gute technik, um die heckklappe zu öffnen.... möchte es gern über eine funkfernbedienung machen! was brauch ich alles?
hab schon mal bei ebay geschaut, wäre dies hier ok?

zugmotor: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330087065543&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

funkfernbedienung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270230400273&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


die heckklappe sollte auch von alleine komplett aufgehen!

danke schon mal...
mfg ly



nimm nen passat oder tt stellmotor is auf jedenfall besser als dieser ebay müll...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und von was den stellmotor? vom tankdeckel?
wäre denn die fernbedienung ok?

hätte das hier noch, da steht auch noch da, das man ein relais braucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180177440541&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

braucht man überall noch so ein relais dazu?

danke schön..
mfg ly



der zugmotor ist voll ok. habe den selbst schon mehrfach verbaut und hält seit jahren.

allerdings gibts den bei ebay auch irgendwo für 8 €

für die fernbediehnung brauchste noch das funkmodul, nur die FB bringt dir nichts.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Gti-s0nic

danke...

weil manche sagen das von ebay bringt nix....
die klappe sollte sich ja auch von ganz allein öffnen, ist das beim 6n2 möglich?

so ein funkmodul, bekomm ich das auch bei ebay?
kannst da mal gucken, nicht das ich mir irgendwas falsches kaufe!

vielleicht wenn du viel zeit hast, wäre es schön, wenn du mir sagen würdest, was ich alles brauche um das in gang zu kriegen und mir die webadressen hier rein schreibst.. wäre toll

danke schon mal!
mfg


was meinste mit automatisch öffnen? das die kalppe komplett aufgeht?

das is mechansich sehr aufwändig und schwachsinn.

nen zugmotor um das schloss zu entriefeln reicht das ding von ebay.

wenn du serienmässig keine zv hast brauchste erstmal ne ZV an sich wo du dann anschliessend die FB zu kaufst, oder am besten gleich ne ZV mit FFb.


anschließen nach plan, fertig.

und welcher schwachmat wieder sagt, das die dinger von ebay nix bring, sollte wieder in wald zurück gehn und sich schlafen legen.


das ding macht nix anderes als einmal nen kurzen zug impuls zu geben. das reicht sogar für ne kellertür. muss halt nur vernünftig angebaut sein.

zum thema ZEIT haben... so gut wie nie.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

heißt das, das es nur entriegelt wird?
also muss ich dann doch die klappe noch mit der hand öffnen?
danke
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achso, ne zv mit ffb hab ich, aber darüber kann ich es sicherlich nicht laufen lassen, oder? da müsste ja noch ein extra knopf dran sein, den man dann belegen kann, und das ist nciht dran!
mfg


polotreff.de
#9 - 24.04.2008polo 9n kofferraum automatisch automatische heckklappe br164 zugmotor kofferraum stellmotor funkfernbedienung mit kofferraum automatische heckklappe bausatz automatische heckklappe avensis cleane heckklappe mit fernbedienung entriegeln relai ? funkfernbedienung polo 9n kofferraum automatische heckklappe schliessmechanismus +automatische+heckklappe+sportback automatische heckklappe polo 9n kofferraum automatisch öffnen automatische kofferraumklappe polo heckklappe automatisch öffnen zentralverriegelung mit funkfernbedienung und kofferraum zugmotor für kofferraum mit fernbedienung öffnen? atomatische heckklappe sicherheit automatische heckklappe automatische öffnung heckklappe or kofferraum passat automatische heckklappe polo 9n3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen