vw teilemarkt

Auspuff für meinen neuen :)

Acker18
  • Themenstarter

Hi Leute habe heute den Polo 2F von dem Polomitglied Mahony gekauft Bin mit dem Wagen auch voll zufrieden das was noch fehlt ist ein passender Sportauspuff ! Hatte an meinem vorigen ein Novus Sportauspuff der war auch nicht schlecht ! Gibts sosnt noch marken die ihr mir empfehlen könnt ? Er sollte einen sehr schönen Sound haben kann auch bisschen laut sein nur halt das der Tüv nicht meckert und halt preiswert ! Bitte alle Infos anbieten

Danke im Vorraus Gruß Acker18



Wie wärs mit nem Remus ?
Die haben nen schönen dumpfen Sound, und die lautstärke ist auch OK.
Am besten du holst dir einen Gruppe A ESD. Das währe das richtige für dich

Oder so wie ich nen BOSI ESD


Gruss The#Medion


finde remus den letzten dreck.. null sound! hab meinen gleich wieder verkloppt!

bastuck < das ist es



genau stimme racer zu BASTUCK gruppe AAAAAAAAAAAA'!Solange du keine leistungssteigerung eingetrasgen hast bekommst den ganz normal eingetrage die komplettanlage!


gelöschtes Mitglied

    habe jetzt wieder Remus dran super Sound


    Bastuck, Sorg, Master of Sound(=Friedrich Motorsport) sind TOP aber halt etwas teurer.

    Supersport soll angeblich auch nicht schlecht sein


    Acker18
    • Themenstarter

    MK Racing is geil!
    Hab ich auch...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      http://cgi.ebay.de/ENDSCHALLDAMPFER-AUSPUFF-EDELSTAHL-VW-POLO-3-86C-ABE_W0QQitemZ370043016386QQihZ024QQcategoryZ73660QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      was haltet ihr von dem ?


      Den habe ich unter... Ist schön dumpf und laut! Ich habe aber nur 89Euro bezahlt, bei Ebay.

      Lg Chris0071



      Acker18
      • Themenstarter

      okay mal ausprobieren danke für die antworten


      sach mal bescheid wenne den drunter hast würde mich ja mal interessieren ob der was bringt....^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen