vw teilemarkt

3te bremsleuchte + wegbeschreibung

Don Matze
  • Themenstarter

nabend,

nachdem ich die ganze zeit gegen einen votex mit dritter bremsleuchte war hab ich festgestellt das es den einfach zu selten für meinen gibt XD
zur frage:
woher muss denn das kabel?
hat vw wieder alles vorgelegt oder muss ich die strippen selber ziehen?
das anschließen an sich is kein problem..hab nur schiss den himmel abmachen zu müssen & natürlich vor dem loch in der heckklappe.
kann mir da einer was näheres zu sagen?

gruß - matze



Don Matze
  • Themenstarter

weiß echt keiner woher das kabel an der dritten bremseuchte am heckspoiler verlaufen muss?


Hm also Serienmäßig ist ja dieser 9V Block ähnliche Kontakt an der Heckscheibe, ich denke, dass das Kabel wenn irgendwie mit dem Kabelbaum der Heckscheibenheizung in die Heckklappe kommt.

Versuche es auch seit geraumer Zeit rauszufinden, da meien alte Heckklappe keine hatte, die neue aber schon.
Aber man kommt nur schwer vorran damit.

mfg



Don Matze
  • Themenstarter

ich vermute (mehr leider nich) , das kabel durch die heckklappe , dann durch nen gummischlauch oben unter dem himmel geht und von da aus wahrscheinlich c-säule runterwandert.

aba ich hoffe das es so läuft das man NICHT den himmel zerflöücken muss ( sofern das thema eh für mich nich passe' is , da ich nen getriebeschaden hab)


fahr mal zu vw und frag was die dazu sagen.

denke die könnten dir das sagen.


Don Matze
  • Themenstarter

ich habe die erfahrung gemacht, das man da sogar seine bestellung besser selbst macht
die wissen meist auch nich wirklich was.
is das in dem etka bzw in der version wo man auch die explosionszeichnungen sieht?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen