vw teilemarkt

100mm LPs für Amaturenabdeckung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich weis ihr halten von den dingern nix aber ich hab im moment nicht viel geld und keinen Bock doorboards nach zu rüsten.
also welche von denen sind die besten?:
1:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4536071921&fromMakeTrack=true

2:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4534671686&fromMakeTrack=true

3:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21643&item=4535681062&rd=1

4:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21643&item=4535215449&rd=1

also was sagt ihr?



nimm n°3 ! die pioneer !

mac audio ist glabe ich son baummarktkram und die anderen kenn ich garnicht!

aber pioneer ist normal ja ne recht gute firma/marke.. also ich würde mich für die pioneer entscheiden!

mfg sommer


Wenn's eins von denen sein muss, dann entweder das Macaudio, oder eventuell noch das Pioneer. Die Anderen auf keinen Fall!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na scheinst ja nicht begeistert earl.

sag mal welche ich nehmen sollte wenns egal wäre. müssen aber 10cm für die Amaturenabdeckung sein. nix hochtöner und tmts.
waren ja mehr oder weniger nur vorschläge kenn mich da ja nicht so aus. aber bitte nicht mehr als 60€.
also?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja, taugen die 10er von Rainbow was? weil ich eigentlich immer rainbow favorisiere.


JL Audio TR400-cxi sind recht gut und liegen etwa in deiner Preisklasse soweit ich weis.

@sommer-6n
Mac Audio ist auch eine Recht gute Marke, die aber leider nicht mehr so bekannt ist und die ist auch nicht aus dem Baumarkt. Früher waren sie mal ne gerngenommene Firma. Mit den neueren von der Marke kenn ich mich leider nicht mehr so aus. Ich würde die mir denk ich aber trotzdem genauso holen wie Pioneer, wenn ich nur die vier zur auswahl hätte.

Willst du unbedingt ein Koax haben, oder geht auch ein zweiwegesystem?
Da kannst du dann nämlich den Hochtöner besser platzieren

Ich hatte meiner Mutter in ihren Alten Polo mal Phonocar eingebaut, die ich auch recht gut fand. Da konnte man den Hochtöner auch hinbauen, wo man will


ne earl habe mich vertan.. habe gerade extra noch nachgeschaut! habe das mit mac voice verwechselt, ich habe son katalog mit so werkzeugen und so und da gibt es halt auch endstufen und boxen, die von mac voice sind!

mfg sommer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein problem is einfach das ich ne faule sau bin. ich will nicht so viel arbeit damit.
ich würde auch ein 2 wege system nehmen (also ein 10er und einen hochtöner) aber wohin (ohne vile aufwand) mit dem Hochtöner?


polotreff.de
#9 - 18.03.2005hochtöner 100mm
Antworten erstellen