vw teilemarkt

Gebrauchte Kupplung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
meint Ihr es ist sinnvoll eine gebrauchte Kupplung einzubauen?
Weil meine ist seit über zwei Jahren schon kaputt und kostet neu halt 185€ (mit Prozenten!). Und des ist mir ab bissl zu teuer.
Was meint Ihr?



gelöschtes Mitglied

    Ist ja abhängig davon ob du das selber machst oder es machen lässt. wenn du das selber machst und dich bühne und co nix kostet hab ich selber auch schon gebrauchte genommen die ich rumliegen hatte. wenn du das allerdings machen lässt rate ich dir zu einer neuen da auch falls die werkstatt nen fehler beim einbau macht und die kupplung dadurch nach 6 wochen hin ist du keine gewährleistung hast...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    OK danke. Wollt ich eigentlich selber einbauen. Aber ist halt des Problem, dass man bei ner gebrauchten nie weiß wie die hergenommen wurde.



    also ich würde eine neue verbauen. du sagst selbst, dass man keine nachweismögliochkeiten hat woher das ding stammt, wenn du pech hast, dann hast du nochmals ärger, und zahlst erneut...


    polotreff.de
    #5 - 19.03.2005gebrauchte kupplung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen