vw teilemarkt

Mein Kofferraumausbau.... aber wie?

Trialer1
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich will diesen Sommer meinen Kofferraum ausbauen, denn im Moment ist hinten alles leer.

Das hat was sportliches und ich würde es vll sogar so lassen wollen, nun ist aber die Frage wie mache ich das mit dem Sound.

Ich mag tiefe Bässe und gute Musik und will daher nicht auf Sound verzichten.

Anfangs hatte ich überlegt hinten eine MDF-Platte einzubauen, mit Leder zu beziehen, Subwoofer in die Reserveradmulde und Verstärker auch größtenteils verstecken aber ich wusste zb. nicht ob es für den AMP vll. zu warm wird wenn ich ihn unter der MDF-Platte montiere und evtl. über kleine Lüfter kühle?


Was meint ihr zu meiner Idee bzw. wie glaubt ihr kann ich meine Vorstellung von guten Sound und trotzdem schlichtem Kofferraum vereinen?

Danke



klaro geht das .. das ham schon viele andere geschafft ..

wichtig ist das es gute komponenten sind (stufe / sub ) das gehäuse berechnet ist und du ne gute stromversorgung hast (kabel/ batt )

dann lässt sich schon was feines zusammenbauen ...

die wärme der stufe kann man in griff bekommen wenn man se zwangs kühlt mit kleinen pc lüftern ... oder eine digtale nimmt .. denn die werden nicht so warm wie die analogen ...

Gruß Roo


Also das die endstufe warm wird ganz klar aber ich hab se bei mir auch unterm brett und is kein problem ich kann teilweise auch ncih so ganz nachvollziehen was hier so viele meinen der sound is bei ner heckablage so kacke ^^ kann mich wirklich nich beschweren das einzigste manko is halt bei nem unfall aber wenn man das richtig befestigt dürfte sich da doch eig acuh nichts tun ...

mfg.: Fanatiker



Zitat:

ch kann teilweise auch ncih so ganz nachvollziehen was hier so viele meinen der sound is bei ner heckablage so kacke ^^

Dann hör dir mal ne richtige Anlage mit Frontsystem an, dann weisste was das Krachbrett wert is und kann.


Also wenn der Amp nicht allzu groß ist passt der auch gut hinter die Seitenverkleidungen, da braucht man dann keine Lüfter und so nen Zeugs.
ebene Platte, Kiste in die Mulde und gut. Hatte ich im 2F und jetzt im 6N auch. Find es so ideal da man noch genug Platz hat.


Kofferraum neu.JPG
Kofferraum neu.JPG
PIC_0003.JPG
PIC_0003.JPG

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich kann mich da steffen nur anschließen, ich hatte das ca 1 1/2jahre so verbaut ohne probleme un der kofferraum war noch voll nutzbar ... mit einem gfk unterbau lässt sich aus der mulde sogar ne beachtliche volumen anzahl herausholen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen