vw teilemarkt

Himmel Umbauen

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

hey leute

da ich von nem kumpel ein schwarzen himmel bekommen habe und den auch nach 2monaten so langsam mal einbauen wollte, wollt ich fragen wie ich das am besten mache, ausgebaut haben wir ihn wo alle scheiben draussen waren.
nen kumpel wird heute nämlich meine scheiben tönen und daher wäre da der beste zeitpunkt, da die beiden hinteren scheiben eh draussen sind, aber die frontscheibe wollt ich nich unbedingt raus nehmen.
ist es denn möglich den himmel ohne frontscheibe raus zu nehmen den himmel um zu bauen?
und wenn ja denn wollt ich gern wissen wie

mfg derby87



geht leider nicht!

die muss schon mit raus!


Es müssen leider alle Scheiben raus, das stimmt wohl. Dann muss man noch das Gestänge aushängen wo der Himmel mit gespannt wird und man muss halt sehen wo er sonst noch druntergeklemmt ist und diese Teile dann entsprechend abbauen.

Beim anbringen des neuen Himmels darauf achten das sämtliche löcher, aufnahmen, etc genau übereinander liegen, sonst kricht man die spannung hinterher nicht mehr rein und es sieht kacke aus



polotreff.de
#4 - 24.04.2008polo,himmel
Antworten erstellen

Ähnliche Themen