vw teilemarkt

Zentralverriegelung zieht batterie leer!

Han-S
  • Themenstarter

Meine Zentralverriegelung zieht immer meine Batterie immer leer.
muss ich ne neue einbauen oder wie kann ich den fehler beheben?



Han-S
  • Themenstarter

hat keiner ein ähnliches problem ?


gelöschtes Mitglied

    hab des selbe problem und habs immer noch ned rausgefunden weshalb des so is. meine is so eine wie die bei fk aber ich hab sie ausm ebay. was hast du den für eine und hast du ne beschreibung dabei zur anschluß belegung?



    fkks01.jpg
    fkks01.jpg

    Han-S
    • Themenstarter

    auch ebay, da sieht mans mal wieder :(
    beschreibung kann man ja net brauchen is nur plus un minus ...


    Han-S
    • Themenstarter

    leute sorry, es war das neue radio :( habs nun auf zündung geschaltet :(
    SORRY


    meine ZV mit drei Stellmotoren zeiht mir ebenfalls über ca. 10 Tage die Batterie leer.

    Ich musste meine Batterie mit einem Ausschalter aus dem Oldtimerbedarf ergänzen, damit mein gelegentlich gefahrener Polo nicht ständig leer war.


    Wer hat ähnliche Probleme?


    polotreff.de
    #7 - 12.07.2008polo batterie leer zentralverriegelung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen