vw teilemarkt

Kombiinstrument neu?

MacZweifel
  • Themenstarter

Hallo Leute,
da ich sau günstig an ein Kombiinstrument ran kommen würde für meinen Polo wollte ich mal fragen ob ich dieses einfach nehmen kann?
Die KM sind von einem Fachmann auf 0 gestellt worden, kann ich diese wieder auf meinen KM Stand einstellen?

Ich möchte eben demnächst mal meine Tachoscheiben tauschen und Beleuchtung, deshalb dachte ich kann ich dieses nehmen und mein originales auf die Seite legen, den falls was kaputt geht habe ich noch eines zur Hand.

Preis ist umgerechnet ca. 20Euro



du kannst dann einfach die geschwingikeitsanzeige tauschen.
somit kannst du deinen alten tachostand beibehalten.

musste mal den tacho von hinten anscheuen, wenn du den auseinder schraubst hast du dann 2 hälften.

da kannst du den umbauen, und dann einfach die eine seite von deinem alten nehmen...


Was ist aus deinem alten Tacho?
Mach doch einfach aus zwei, eins!
Das sind zwei Elemente
Einmal Drehzahlmesser/Uhr und einmal Tacho...
So hab ich das gemacht...


(...verdammt zu spät.... )



MacZweifel
  • Themenstarter

Gute Idee, werde also das Kombiinstrument kaufen, zu diesem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Dies sollte schon machbar sein wenn man einwenig Technisch und ein wenig Handwerklich begabt ist?

PS: wisst ihr vielleicht gerade einen Thread in dem es eine Anleitung gibt?


MacZweifel
  • Themenstarter

Gute Idee, werde also das Kombiinstrument kaufen, zu diesem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Dies sollte schon machbar sein wenn man einwenig Technisch und ein wenig Handwerklich begabt ist?

PS: wisst ihr vielleicht gerade einen Thread in dem es eine Anleitung gibt evt. sogar mit Bilder? Mache das jetzt zum ersten mal...


da ist ne anleitung zum auseinanderbauen
http://www.polotreff.de/html/forum.../63673.html


@ Amplifier
eine klasse Anleitung, ich habe so einen Umbau noch vor mir, mit deiner Anleitung, kann das gar nicht schief gehen.
Dannge schon mal im Voraus.


nene, anleitung is nich von mir, will mich net mit fremden federn schmücken

ist übrigens in der tips und tricks kategorie und artikel upload zu finden....


polotreff.de
#9 - 23.04.2008kombiinstrument neu was soll ich machen wo kombiinstrumente kaufen kombiinstrument neu polo 6n kaufen vw kombiinstrument neuteil http://www.polotreff.de/forum/t/123797 kombiinstrument polo 6n kaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen