vw teilemarkt

Neue Frontscheibe Die 2.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Leute ich werd wahnsinnig

Ich habbei VW ne neue Scheibe bekommen weil die alte einen Steinschlag hatte. Bin extra zu VW und nicht zu diesen Carglas Heinis

Die erste Scheibe war defekt, hatte komplett über die scheibe verteilt eine Art Schmierfilm der egal mit was man es versucht hat NICHT weg ging...

Also hab ich ne neue bekommen, fand ich SUPER vom meinem

Und was ist jetzt... Dieselbe scheisse wieder... Was mach ich denn jetzt?

Scheibenwischer wurden vor 1 Woche gewechselt, Original VW..



wieder hin zu vw... die sollens richten...

hast ja ne garantie... mfg


schmier film? also ich habe meine letzte woche wechseln lassen und die haben mir auch gleich alle scheiben gründlich geputzt. bei mir war also nix mit schmier film. schonmal mit glasreiniger drüber gegangen?
ansonsten weiß ich nicht. vielleicht nochmal bei vw nachfragen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

DU ich hab die Scheibe bereits mit Swizöl Crystal gereingt, innen und aussen, besser geht nicht...

Wenn die Wischer angehn zieht sich über die GANZE Scheibe dieser Film und der geht auch erst nach 1 Minute weg


joar na dann wieder ab zu vw. das behindert ja die sicht.


gelöschtes Mitglied

    das nächstemal gleich zur CARGLASS gehen kannst nichts falsch machen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    das nächstemal gleich zur CARGLASS gehen kannst nichts falsch machen


    Da fahr ich dann doch lieber Fahrrad als zu den Pfeifen zu gehn

    Nee du, damit das Original auch ein Original bleibt


    Scheibe wurde erneut getauscht, jetzt is alles TOP


    gelöschtes Mitglied

      Da fahr ich dann doch lieber Fahrrad als zu den Pfeifen zu gehn

      Nee du, damit das Original auch ein Original bleibt


      Scheibe wurde erneut getauscht, jetzt is alles TOP [/QUOTE





    • Ich ARBEITE selber bei CARGLASS die Scheiben für die Autos sind keine nachgemachte sondern es wird direkt vom VW geliefert.

      Das heißt das alles ORIGINAL bleibt


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      EGAL mein Gefühl is bei VW besser



      polotreff.de
      #10 - 30.04.2008preis neue windschutzscheibe polo 6n2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen