vw teilemarkt

Wer Fake´t mit Gimp?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leutz!
Habe mal ne Frage... ich habe das Programm Gimp und verstehe einfach nicht wie man sich andere Teile "verbaut" zb.: Felgen, Stosi, Spiegel usw... Muss ich so ein "Anbauteil" als Bild von irgendwo her kopieren, oder wie?

Danke im Vorraus!

Lg Chris0071



gelöschtes Mitglied

    ich arbeite mit gimp


    gelöschtes Mitglied

      ich auch.
      habe schon ein nettes foto gemacht



      51610.jpg
      51610.jpg

      gelöschtes Mitglied

        dit mit den felgen und den rad läufen geht aber noch viel viel besser


        gelöschtes Mitglied

          ich weiß dafür hab ich auch nur 15minuten geopfert ausserdem war des der erste und nur zum testen. bin ja noch neuling beim faken. hast du auch schon fotos @2_polo


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hier 2_Polo, habe ich in einem anderem Thread schon reingestellt....
          http://www.polotreff.de/html/forum.../123471.html

          Hoffe du bekommst es hin!



          LG Chris0071


          gelöschtes Mitglied

            hir ma ein fies clean design in matt grün saßß es scheisse aus aber so bäässte wegen den anderen bilder würde ich mich freun wenn du welchen am helligen tage schiessen würdest ok? aber hir


            63998.jpg
            63998.jpg
            heckclean1.jpg
            heckclean1.jpg

            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Schick! Sieht böse aus! Die anderen Bilder mache ich dann morgen mal im hellen, ok?
            Danke erstmal für die Mühe, bis jetzt!
            Bin mal auf die anderen Fakes gespannt!

            LG Chris0071

            P.S.: Bis Morgen!


            gelöschtes Mitglied

              mach rein wann du kannst ich freu mich schon
              am besten auch eins in der richtung auch schön gross
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • juut dann mal rein hir



            • Antworten erstellen