vw teilemarkt

Tieferlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi an Alle!
Habe ma ne Frage an euch da ihr wohl alle mass mehr erfahrung werden habt als ich!

Ich will meinen Polo n6 den ich zum 18ten bekommen habe ein bißchen Tiefer legen, trotzdem soll er noch mit 4 personen belastbar sein!
Gepäck gewicht mujss nicht dazu aber halt 4 leute sollen schon nohc drin fahren können!
Lohnt sich es dann ihn tziefer zu legen oder bringt es dann nix oder wie?
danke für eure hilfe



tieferlegen hat nix mit der belastbarkeit zu tun. er wird nur tiefer und härter.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe das gefragt weil mein cousin, welcher ebenfalls einen extrem tiefergelgten polo n6 fährt meinte, dass er lediglich nohc zu zweit darin fahren könne, da sonst sein gesamter unterboden oder der auspuff am asphalt schleifen würde!
also ist das quatsch und egal wie tief ich den lege kann ich immer nohc mit 4 leuten drin fahren?



bevor du auf dem asphalt schleifst, schleifen die reifen am kotflügel wenn der nich bearbeitet ist. und wenn das passiert kriegst es eh nich eingetragen


yo! wenn da was schleift stimmt wa snich. kannst ihn ma sagen...


wie schon gesagt normal schleift da nichts. ich hab nen 60/40 drin und mit 5leuten schrappt da nirgends was.

mfg sebastian


bei uns wird folgendermassen geprüft: prüfer am steuer, ich neben dran, und hinten drin noch 3 gorillas und ein werkzeugkasten im kofferraum, und dann auf ne buckelpiste
wenn nix schleift, dann wirds eingetragen
aber mal ehrlich: ich fahr NIE wieder mit mehr als 2 mitfagrer!
das endlose gequängel, was da wegen der beschränkten platzverhältnisse veranstaltet wurde....


mach 40/40 tiefer oder 60/40 schaut schön aus und schleifen tut auch nix wenn du mal 2 leute hinten hast


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dankeschön Leute!
Habt mir echt geholfen!
Krass wäre jetzt noch von euch wenn jemand, der seinen polo schon auf 40/40 tiefergelegt hat nochmal hier reinschreiobenkönnte mit seinem foto!
dannn könnte ich mir das nochmal angucken, wäre ur nett!
Thx cya



in meinem profil sieht man meinen polo mit 40/40 und 13 zoo reifen. wenn ich 15 zoll reifen am montag oder dienstag ranbaue dann kann ich neue fotos senden. hab hier mal eine felge vom kumpel draufgebaut die ist 15 zoll.

oder du schaust mal bissl durch die gallerie da steht immer dabei welche felgengröse und wieviel tiefer


Seitlich tief.JPG
Seitlich tief.JPG

hier noch ein bild


seitlich hoch.JPG
seitlich hoch.JPG

gelöschtes Mitglied

    Mein Polo ist 70/70 tiefergelegt und ist auch schon mit 5 Personen gefahren, da hat auch nix geschleift am Unterboden.

    Bilder gibts in meinem Profil


    kannst auch in meinem profil mal schauen, oder sonst gibts die galerie


    polotreff.de
    #14 - 19.03.2005www.polo n6.de polo n6 neu tiefer schleift polo will polo 6n tieferlegen polo n 6 tieferlegen 6n tieferlegung schleifen vw polo 6n tieferlegung kosten polo 6n 15 zoll tieferlegung wieviel kostet tieferlegen vw polo 6n polo tief legen # tieferlegen vw polo 6n wie weit kann man einen polo tiefer legen? polo 6n 15 zoll tieferlegen? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/2290.jpg tieferlegungsfedern 13 zoll polo 6n vw polo 6n tiefer legen polo 6r tiefergelegt unterbodenschutz vw polo tieferlegen vw polo 2005 tieferlegen selber tieferlegen polo
    Antworten erstellen