vw teilemarkt

rechte bremslichter blinken nur kurz auf

Damian
  • Themenstarter

hallo

habe mein genaues problem nicht in der SUFU gefunden

also gestern bei fahren hat mir Don Matze gesagt das meine rechten led kurz blinken und dann aus sind was kann es genau sein vll ne sicherung oder soo

und 3 led leuchten sind schwächer als die anderen kann man die leicht wechseln?

mfg

Damian


und danke im voraus



Damian
  • Themenstarter

hilfe !


Bei den ersten LED Rückleuchten die es bei FK gab, da kann man die Austauschen! Aber ich denke mal das es ein anderer Fehler ist! Bei mir gehen die zwei kleinen LED Leisten ( Normales Licht ) auf der Fahrer Seite Ständig aus, wenn ich das licht dann nochmal Aus und wieder EIN Schalte dann geht es wieder! denke mal das es etwas anderes ist!



Damian
  • Themenstarter

das problem hatte ich auch aber nur 2 mal

ich will das unbedingt wissen was es ist offenlich nichts großes


Sorry aber genaueres kann ich dir Leider auch nicht sagen!


Der Fehler ist lange bekannt, das sind die Schrott FK Rückleuchten!
Kannst du nichts machen, außer dir ordentliche kaufen (HELLA, Inpro).

In der Suche findest du auch viel dazu!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen