vw teilemarkt

Sommerupdate die erste;)

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hej

Mein kleiner 6n wird langsam schick

Am Montag sind endlich die Sommerreifen mit Felgen drauf gekommen und am WE davor habe ich die original NSW's eingebaut

Wenns wieder richtig warm sind werden noch einige kleinere Sachen gemacht und dann wird gespart für nen neuen Motor

Hab grad nochmal n paar Fotos gemacht und hoffe es gefällt!

MfG

L4RRY



DSC05393.jpg
DSC05393.jpg
DSC01727.jpg
DSC01727.jpg
DSC01729.jpg
DSC01729.jpg

Die felgen sind echt FETT! Ich würde noch den POLO Schrifzug auf der Heckklappe weg machen und Klarglaß Scheinwerfer rein! Dann wäre nach mein Geschmack Perfekt!

Mfg Hüt


Hallo!
Dein Polo sieht echt schick aus! Sehr gepflegt!

Deine Felgen gefallen mir jetzt nicht so, aber das ist ja Geschmackssache!

Gruss Carina



gelöschtes Mitglied

    krass was sind des für fette felgen? woher und wie teuer sind die teile denn?
    übrigens echt schöner polo gefällt mir sher gut. vor allem ned zu übertrieben.


    6nL4RRY
    • Themenstarter
    6nL4RRY's Polo 6N

    @Hüt:

    Polo Schriftzug wegmachen oder gegen den vom 6n2 ersetzen ist, genauso wie Seitenleisten entfernen für den Sommer geplant
    Wg. Scheinwerfern muss ich mal schauen, hätte gern Depos und die Rülis vom 6n2...mal schaun wann das Geld reicht

    @polo0311:

    Die Felgen sind von Alutec und heißen Lazor...Preis musste mal im Web schauen...schätze die gibts bei jedem Reifenhändler der Alutec-Felgen verkauft

    Schonmal danke für die "Blumen"

    MfG


    Mir gefallen die Rüllis eigentlich optisch ganz gut! Ich hatte die auch drinnen und wollte die auch lassen, aber dann bin ich mal meinem eigenen Auto hinterher gefahren ( Vati ist gefahren ) und da hab ich gesehen wie blöd die RIESIGEN BLINKER aussehen! das war der Moment wo ich gesagt hab das da etwas getan werden muss!


    hi!

    ich würde auch noch die zierleisten ab machen! kommt besser!

    MFg


    gelöschtes Mitglied

      Steht richtig gut da der große!



      Das Auto sieht sehr geil aus, finde die Felgen haben was ich weiß nur noch nicht was.



      6nL4RRY
      • Themenstarter
      6nL4RRY's Polo 6N

      Ich weiß was die Felgen haben:

      S T I L


      jo solche felgen hab ich ja noch nie gesehen... kommen ganz gut, obwohl die ja eigentlich zuwenig speichen haben

      ich steh eigentlich mehr auf BBS


      6nL4RRY
      • Themenstarter
      6nL4RRY's Polo 6N

      Wollte eigentlich auch erst GTI-Felgen haben, habs aber nachdem ich öfters mal bei Ebay geguckt und gesteigert habe dann irgendwann nicht mehr eingesehn 600 Euro für gebrauchte Felgen ohne Reifen auszugeben, die mittlerweile schon ne menge Leute haben, wenn ich für's selbe Geld neue Felgen und Reifen bekomm die noch kaum jemand fährt (mein Reifenhändler kannte/kennt außer meinem nur nen Golf IV der die als 17 Zöller fährt )


      find die felgen echt net schlecht aber der gummi wo drauf ist finde ich zu prollig also der querschnitt!

      sonst echt gut


      6nL4RRY
      • Themenstarter
      6nL4RRY's Polo 6N

      Hä? Was ist mit dem Querschnitt? Ist doch eigentlich ganz normal auf 15ern beim Polo 195/45 R15 zu fahren, oder nicht?


      Antworten erstellen