vw teilemarkt

Rückleuchten Birnenhalterung

papa08
  • Themenstarter

hallo zusamme,

habe mir vor ien paar wochen die unten zu sehenden rückleuchten gekauft leider bei einem privat anbieter wie ich feststellen musste weil die birnenhalterung fehlte jetzt wollte ich mal fragen ob hier jemand für die rückleuchte die halterung hat oder ob ich mir die selber bauen kann oder ahnliches.

ich sage schon mal im voraus danke für die antworten.

Papa08



216c_1.jpg
216c_1.jpg

eigentlich gibts da nicht so ne halterung wie beim serienteil. bei diesen leuchten hast du 4 löcher, wo es passende deckel für gibt. in diese werden die birnen gesteckt (und logischerweise in die rüli eingeführt) und dann die deckel am gehäuse arritiert. so wie man birnen reindrecht, viertelumdrehung. und aus den deckel kommen auch gleich die kabel raus, welche dann an den serienkabelbaum gelötet werden müssen.
also eigentlich ist alles ein teil, es sei denn du hast keine kabel mit bekommen, dann fehlt dir natürlich das wichtigste!


papa08
  • Themenstarter

ich habe nur die rückleuchten bekommen keine kabel oder so weiß jemand wo ich so was her bekomme



ic hwürd mal so sagen: du bist am arsch und die dinger wertlos.
denn die kombination kabel, deckel, brinenfassung hat das schon ausgemacht.
ich wüßte auch nicht wo man sowas einzeln herbekommt. höchstens noch bei ebay, oder im tunershop auf bestellung beim hersteller. oder du wartest auf ein angebot wo es komplett ist.
die neuen kosten 90 euro, was hast du denn für deinen mist bezahlt?


papa08
  • Themenstarter

gottseidank nur 15€ .wo bekomme ich die birnenfassungen her dann bau ich mir halt selber so ein scheiß teil.man ey ich könnt mich voll aufregen das ich des gekauft habe der typ hat nähmlich gesagt das die leuchten voll funktionstüchtig sind.

danke trotzdem


Dodge viper.jpg
Dodge viper.jpg

stimmt ja auch, irgendwie. ich mach mal fotos davon und stell die rein. da hast du einen anhaltspunkt.
warum die viper?


papa08
  • Themenstarter

die ist mein traumauto


polotreff.de
#8 - 25.04.2008birnenhalter heckleuchte rückleuchtenhalterung polo 86c rückleuchten birnenhalterung rückleuchten birnenhalter birnenhalterung rückleuchten halterung birnen birnen rückleuchten vw polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29918_1.jpg birnenhalter vw kaufen rückleuchte ohne birnenhalter birnenfassungen für rückleuchten woher polo 86c rückleuchten abdeckung birnenhalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen