vw teilemarkt

Ein paar neue Dinge bekommen

Miri
  • Themenstarter

So ihr Lieben.

Mein kleiner hat am Freitag schwarze AngelEyes gekriegt. Seiten Schweller, M3 Designers, und böser Blick stehen schon lackiert bereit, und werden, sobald mein Spoiler da ist, angebracht

Wenn er dann "fertig" ist, gibts natürlich schöne Fotos, und nicht solche, direkt bei mir vor der Hütte

Habe auch noch meine lang ersehnte blaue Innenbeleuchtung gemacht, und den Heckscheibenwischer entfernt, um das Loch abzudecken habe ich eine Clio Sport Abdeckung, die's "eigentlich" gar nicht mehr gibt verwendet.



polo-netlog.jpg
polo-netlog.jpg
polo-polotreff.jpg
polo-polotreff.jpg
polo-polotreff_2.jpg
polo-polotreff_2.jpg
polo-polotreff_3.jpg
polo-polotreff_3.jpg
polo-polotreff_4.jpg
polo-polotreff_4.jpg
polo-polotreff_5.jpg
polo-polotreff_5.jpg

Schöner polo!

gefällt mir ganz gut!

sag mal was das für ne geile lippe da die du hast?

Mfg Andy


Miri
  • Themenstarter

wow! dir gefällt meine Front , den meisten gefällt diese ja nicht so.
Ist so eine Cup-Lippe, hab diese auch schon auf einem Renault williams gesehen, den Namen der Front kenne ich leider nicht. Ist so ein Universalding, welches auf verschiedene Fahrzeuge passt!



ja mir gefällt deine front!

wo hast du denn die lippe geholt?

hast du vieleicht ein link oder sonst was ?

oder ein paar preise?

Lg Andy

PS: kannst ja was zu meinem polo sagen!
habe auch neue bilder gemacht bzw machen lassen !

hier der link
http://www.polotreff.de/html/forum.../123428.html


Miri
  • Themenstarter

Zitat:

ja mir gefällt deine front!

wo hast du denn die lippe geholt?

hast du vieleicht ein link oder sonst was ?

oder ein paar preise?

Lg Andy

PS: kannst ja was zu meinem polo sagen!
habe auch neue bilder gemacht bzw machen lassen !

hier der link
http://www.polotreff.de/html/forum.../123428.html



Ich habe die Front bei CSR Tuning in der Schweiz bestellt, und jetzt auch ein Gutachten dafür bekommen.

Die Bilder deines Polos habe ich natürlich schon gesichtet. Finde vorallem die Fotos wunderschön. Was mir auch gut gefällt, dein Polo ist sehr dezent.
Ich muss manchmal schauen, dass ichs nicht übertreibe aber das Übertriebene gefällt mir halt oft sehr gut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen