vw teilemarkt

Lichtschalter Tagfahrlicht

6nL4RRY
  • Themenstarter
6nL4RRY's Polo 6N

Hej!

Ich hab da mal ne Frage...und zwar hat mein Lichtschalter ja nen Pin für TFL, wg. Skandinavien und so.

Ich wollte nun an diesen Pin Tagfahrlicht anschließen, aber nicht wie von VW geplant mit der Widerstandsleitung ans Abblendlicht, sondern halt LED's...

Nun frag ich mich, ob ich von dem Pin iwo an die ZE muss, oder ob ich von dem Pin direkt nach draußen an die LED's gehen kann^^

Weiß jemand ne antwort?

MfG

Larry



Ich würde mir für ein LED- Tagfahrlicht einfach irgendwo Zündungsplus holen und dann über ein Relais direkt +12V auf ein neu verlegtes Kabel in den Motorraum schalten... Dann kannste das TFL für Showzwecke () auch mal zusammen mit dem Abblendlicht einschalten...

Grüße,
Max


polotreff.de
#3 - 23.04.2008polo 6n tagfahrlicht widerstandsleitung 6n lichtschalter tfl lichtschalter tfl lichtschalter tagfahrlicht tfl widerstandsleitung vw lichtschalter tfl lichtschalter tfl skandinavien vw tfl widerstand anschliessen tagfahrlicht polo 6n1 skandinavien vw lichtschalter tfl in polo 6n2 tagfahrlicht skandinavien 6n vw widerstandsleitung vw widerstandsleitung anschliessen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen