oki... werd ich mal machn... direkt am stellmotor?
aber müsste ja, da hinten einwandfrei geöffnet wird, und die laufen über den gleichen kanal...
aber mal guckn...
Vorne hast halt mehr Schlöossmechanik drinnen, die mitbewegt werden muss.
-> Schloss raus, säubern und dann gut mit Öl fluten
ich habs letztens schon voll mit öl gehauen, aber ausgebaut noch nciht, mach cih, wenn cih die stellmotoren vorne tausche...
ist das schwer die auszubauen?
MfG
Pimon
Eigentlich ned, uneigentlich auch ned ![]()
Wer keine drei linken Hände hat kriegt des schon hin, halt wie immer:
Ned hetzen, Zeit lassen und ned besoffen am Auto rumschrauben
was muss n ich dafür alles lösen? also wie viele schrauben in etwa, und kommt man da leicht ran?
Türverkleidung runter, dann von "aussen" am Türgriff die Schraube (die einzelne) raus, dann kannst den Griff (öffner von aussen) abnehmen bzw. rauspfriemeln.
Dann Die drei Schrauben fürs Schloß raus und du kannst es rausnehmen.
(den Pin und den "voninnen"-öffner hast ja schon mit der Türverkleidung drunten)
Müsst soweit zumindest grob stimmen, habs nur mal ausm Kopf rekonstruiert.
----
Zum "Türschloß" selber: EGAL, was du machst, merks dir damit dus wieder richtig zam kriegst.
----
edit: 2-3 Schrauben TVerkl., 1 Schr. TGriff, 3Schr. Schloß
=> 6-7 schrauben zum rausnehmen.
alles klar, danke