vw teilemarkt

Drosselklappe

Tiger90
  • Themenstarter

Hallo,

hab ein Problem...
Hab gestern die Drosselklappe saubergemacht.. weil der Motor war immer am stottern...
es hieß die Drehzahl geht hoch und dann wieder runter...
Im Stand ist es so... aber sobald ich fahre geht die Drehzahl wieder hoch auf 1800 ca.
Kann ich da selber noch was versuchen bevor ich zur Werkstatt fahre?

MfG



dichtung erneuert? papierdichtungen sollten grundsätzlich erneuert werden, auch wenn sie top aussehen.


Tiger90
  • Themenstarter

mhh nee das hab ich nicht...
aber heute meinte ein arbeitskollege dass das an dem mittel liegt womit ich es gereinigt habe... nämlich am benzin.
er sagte dass sich jetzt ein schmierfilm gebildet hat und deswegen geht die drehzahl rauf und runter.. ich solle die klappe nochmal mit verdünnung sauber machen..
werd ich gleich auch machen^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen