vw teilemarkt

frontmaske ankleben

Rizzo25
  • Themenstarter

Hy

weiß jemand wie man am besten eine frontmaske anklebbt und
mit welchen Klebber ?
habe gehört mit Karroserieklebber oder Sikaflex

und bekommt man den nacher wieder ab?



Wo kann man sone Maske herbekommen? denke der Kleber ist ok


Zitat:

Hy

weiß jemand wie man am besten eine frontmaske anklebbt und
mit welchen Klebber ?
habe gehört mit Karroserieklebber oder Sikaflex

und bekommt man den nacher wieder ab?



Rizzo25
  • Themenstarter

habe die bei ebay geholt (badlook frontmaske)
ist auch schon alles Lackiert
nur ich bin mir net ganz so sicher was fürn Klebber ich nehmen soll
weil die kann man nicht anschrauben und mit Silikon oder son mist will
ich nicht nehmen weil das für sowas nicht geeignet ist
aber mit Sikaflex müsste es gehen oder



gelöschtes Mitglied

    Mit Sika sollte es gehen.. nur wirds dann mit dem Abnehmen haarig.. das dadrunter, bzw die Klebefläche sauber zu kriegen wird sehr schwer!

    Grüße


    Rizzo25
    • Themenstarter

    hmm

    ja mit dem runternehmen wird bestimmt schwer oder was für ein Kleber könnte man denn noch nehmen


    gelöschtes Mitglied

      hallo

      also ich hab mit dem betalink 1 Kleber sehr gute erfahrungen gemacht, der wird von Kamei für Scheinwerferblenden verwendet und von Rieger Tuning für Spoiler usw. der Vorteil ist das er schleifbar und lackierbar ist, lässt sich mit Heissluftfön sehr gut lösen, kleinere Reste kriegt man mit Bremsenreiniger Verdünnung Benzin oder Nagellackentferner wieder ab. Er trocknet zu dem schnell und hat ne hohe Klebekraft und Lebensdauer und ist auch für verschiedene Untergründe geeignet. Frag mal bei ATU da gibt es so kleine Würste mit ner Tülle kostet ca. 6 oder 7€


      Rizzo25
      • Themenstarter

      Danke

      Das hört sich gut an
      werde mal danach fragen
      und der preis klinkt auch gut


      polotreff.de
      #8 - 23.04.2008bad look-frontmaske frontmaske polo 6n tuning polo 6n spoiler maske er-6n maske 9n3 frontmaske kamei frontmaske erfahrungen frontmaske kawasaki er6n er6n maske maske zum ankleben er 6n frontmaske kamei frontmaske polo 6n tuning frontmaske tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/29000/29590_1.jpg frontmaske polo 9n3
      Antworten erstellen