vw teilemarkt

Gebläse funktioniert nur noch halb?

Alex3333
  • Themenstarter

Hi

also seit einiger Zeit funktioniert mein gebläse nicht mehr so richtig.
Die Luft kommt nur noch rechts und links bei den türen sonst kommt nirgends mehr was... Auch nicht mehr in der mitte.


Weiß jemand woran das liegen könnte?

Wäre dankbar für tipps.

Achja ist ein polo 9n

mfg alex



also ich habe das mal beim 86c gehabt weis nun nihct ob dein gebläse genauso in der art gebaut ist bei mir war die halterung vom gebläse gebrochen wo man umstellt von frontscheibe nach unten und so nicht das bedin teil in dem armaturen brett sondern von dort ging bei mir nen drahtzug zum geläse und da war die halterung gebrochen so konnte ich den schalter drehen wie ich wollte es tat sich nix wie gesagt könnte dran liegen wenn dein geläse genauso aufgebaut ist mit den draht zügen


gelöschtes Mitglied

    Hast du die Klimatronic oder nur normale Heizung?



    Alex3333
    • Themenstarter

    Hi

    hab nur ne normale Heizung.

    @tuningday
    könnte sein allerdings hab ich keine ahnung wie das gebläse gebaut ist. Muss ich mal schaun bzw. ich muss morgen eh in ner werkstatt vorbei wegen sommerreifen dann kann ich mich da auch mal noch schlau machen.
    Villeicht können die mir ja noch was sagen oder helfen.


    Danke für die Antowrten

    mfg Alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen