vw teilemarkt

Welche sitze im 86c 2f?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
ich fhare schon voll lange miz den blöden originalen sitzen rum, nun wollte ich euch mal fragen, welche ich übrerhaupt rein machen kann und welche ihr mie mpfehlen würdet.



aus golf 1, golf 2, polo 1 2 2f, jetta 1 2, derby 12, corrado, usw

hab corrados drin, schön tief


jo hab ich auch, siehe bilder im profil



Kann man die ohne Prob. einfach auf die Polo sitzkonsolen aufschrauben bzw einsetzen(hab das noch nie geacht)


jep das passt fast ohne probleme. mußt nur hinten ganz bißchen was wegflexen. jetzt keine angst. ist nur sone komische "kappe". das kann jeder. ist auch selbsterklärend wenn man die sitze vor sich hat.


dankeschön
das das so simpel ist hätte ich nicht gedacht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jup alles klar danke euch allen...werede mir die vom corrado rein basteln;o)

was kosten die denn so im schnitt?


kommt drauf an welche du haben willst. am teuersten werden die recaro ledersitze sein. falls du welche findest. aber so ganz normale mit stoff kosten nicht die welt. was genau weiß ich auch nicht. würde sagen so max. 100€ für 2 Vordersitze.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen