vw teilemarkt

Felgendeckel

pitti
  • Themenstarter

Hi,

ich suche einen Narbendeckel für meine Dezent-Felgen der Deckel ist 15cm im Durchmesser und hat mich leider vor zwei Tagen inner Stadt überholt. Leider finde ich keinen Deckel der passt bei meinem Tuner standen nur Keskin-felgen rum aber selbst da waren die Deckel 15,5cm, und wie ich gesehen habe sind die mehrfach geschraubt bei mir ist bloß eine Schraube.
Habe gesehen das die Borbet A Felgen auch so einen Deckel haben nur leider kann ich dazu keine Masse finden.
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.


Thx


Mfg pitti


PS: Will mir keine neue Felge wegen dem Deckel holen!



Deckel dezent.jpg
Deckel dezent.jpg

Ich würde einfach mal bei DZENT anrufen oder der Händler soll da smachen wo du die her hast und fragen ob man den Deckel nicht einzelnt nachbestellen kann! Wird ja nicht die Welt kosten!


pitti
  • Themenstarter

Das Problem ist das Dezent aufgekauft wurde und die Firma die aufgekauft hat schon wieder aufgekauft wurde. So hat mir das Reifen.com erklärt, keine Chance mehr an orig. Teile ranzukommen. Daher wollte ich wissen da es ja hunderte von Felgen gibt mit größeren Deckeln welche 15cm groß sind!



sind die deckel aus alu oder nur aus plastik?

wenn aus plastik, bastel dir doch des fehlende stück wieder aus gfk dran, schleif des ganze und lackiers silber....

ansonsten kennst vll jmd, der ne drehmaschiene oder cnc hat und dir vier neue deckel machen kann


pitti
  • Themenstarter

Die Deckel sind aus Plastik, das mit dem Gfk ist ne gute Idee die Frage ist nur ob sich das mit dem ABS was der Deckel ja mit Sicherheit ist auch verbindet.


mach einfach den fehlenden teil mit glasfaserstücken zu und dann ziehst ne schicht glasfaserspachtel drüber, schleifen, feinspachteln und lacken....

des hält und muss ja auch ned viel aushalten...

is die günstigste und einfachste lösung, ich würds so machen


polotreff.de
#7 - 25.04.2008vw felgendeckel für dezent f dezent a deckel felgendeckel polo 6r plastik felgendeckel borbet felgendeckel nur aus plastik felgendeckel polo 6n felgendeckel für bbs felge polo 6n2 felge deckel plastic felgendeckel durchmesser 15 cm schraube felgendeckel plastikteil auf porsche felgen alufelgen kappe polo 6n reifen.com felgendeckel polo 6n felgendeckel keskin felgendeckel felgendeckel dezent felgen kappe autofelge deckel vw polo vw felgendeckel polo 6n felgendeckel vw dezent
Antworten erstellen